Be inspired #2

Heute: die Schluppenbluse
Dieses feine Teil wartet schon seit einiger Zeit "schrankneu" auf seinen Einsatz. Die Bluse habe ich mir im Heine-Pre-Saison bestellt. Für den Stoff wurde Seide mit Baumwolle und einer Prise Elastan verarbeitet. Preislich war sie auch mehr als im Rahmen. Leider ist sie schon ausverkauft, sodass ich darauf nicht mehr verlinken kann.

Die dunkle Jeans ist ebenfalls neu. Schmal geschnitten, ganz dunkelblau und aus leicht glänzendem Denim. Aktuell bei S.Oliver noch in diversen Größen erhältlich.

Inspiriert dazu, die Schluppenbluse endlich auch mal zur Arbeit anzuziehen, haben mich diese Bilder in der der Dezember Instyle. Das kleine Foto lässt mich fürs nächste Mal planen, meine rote Tasche zum eher schlichten Dunkelblau/Braun/Mix auszuführen.


Wie schauts bei Euch aus? Tragt Ihr Schluppenblusen? Fein zum Rock oder eher "gebrochen" mit einer Jeans?
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 1. Adventssonntag?



Keynote: Be inspired? Show us your style inspiring sources. And don't forget to enjoy your life! 

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Really lovely bow-knot blouse and make up! ^^ Nice look.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, ich mag Schluppenblusen sehr gerne. Ich sehe darin weniger das Konservative (was manche Leute ja tun), sondern mehr das "barockig-verspielte" (absolut mein Ding). Stichwort "New Romantic"! :-) Selbst besitze ich nur eine schwarze Schluppenbluse, die ich auch sehr gerne trage. Deine ist auch toll, die Farbe gefällt mir sehr. Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. hallo sunny,
    ja ich mag schluppenblusen sehr. hab aber nur eine cremefarbene, die mir etwas zu groß ist. deine gefällt mir sehr gut, vor allem die farbe und der schöne glanz. auch die jeans sind sehr schön. endlich welche ohne verwaschungen und gerade geschnitten. so mag ich sie. was mich noch interessieren würde und was ich auf dem bild nicht sehe, hat sie einen kurzen reißverschluss, sprich sitzt sie auf hüfte oder auf taille?
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination! Ich finde deinen Mantel immer wieder toll! Das denk ich mir jedes Mal, wenn er wo auftaucht :D

    Habe mmh.. *denk* 3 solche Blusen und trage sie entweder im Sommer zu Chinos oder im Winter gern zu Stiefelhosen oder auch Jeans.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse steht Dir sehr gut. Sie lässt das Outfit gleich edel erscheinen. Du brauchst auf unser Wetter nicht neidisch zu sein. Ich glaube, Du hast Euer Wetter in den Norden geschickt. Also, am Freitag hatten wir richtig schönes klares Wetter mit Sonnenschein. Am Samstag hat es sogar ein bisschen geschneit. Der Schnee hielt jedoch nicht lange. Gestern war´s Grau in Grau ... Der Winter kann sich noch nicht so richtig entscheiden...
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind zwar nicht so mein Fall, aber der Schnitt der Bluse und vor allem die Schleife sehen toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK