Be inspired #3

Heute: schwarze Booties
Eigentlich wollte ich ja welche in dunkelblau. Leider gab es die von Gabor in meiner Größe 8,5 aber nur mit einem seltsam grauen Keilabsatz. Also sind es doch (wieder mal) schwarze geworden. Bequem sind sie definitv, wenn auch wesentlich staubempfindlicher als mein greiges Paar aus dem Herbst 2011.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte sie diesen Herbst irgenwie noch viel zu wenig an.
Inspiriert durch die Fotos von schwarzen Booties in der Instyle (klick) habe ich sie am Freitag gleich zu einem schlichten Schwarz-Weiß-Rot Outfit kombiniert. Das ist eine Farbzusammenstellung, die mir zur Zeit sehr, sehr gut gefällt.



Mein Mann und ich waren zusammen mit meinem Dad am Abend auf der Weihnachtsfeier unseres Fitnessstudios. Da gibts immer so leckeres Essen, dass man fast glauben könnte, der Betreiber will sich damit seine Kunden fürs nächste Jahr sichern....


Der Schal ist ein Pareo (klick) den ich von meinem Mann zum Hochzeitstag bekommen habe. Trägt sich auch als Tuch/Schal jetzt im Winter ganz wunderbar. Dazu hatte ich noch meinen weißen Blütenemaillering und rote Kreisohrhänger kombiniert.



Keynote: Be inspired? Show us your style inspiring sources. And don't forget to enjoy your life! 


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Deine rote Hose mag ich immer sehr gerne leiden. Die farbliche Kombi mit Schwarz und Weiß ist top. Ja, trotz vieler schöner Sachen im Kleiderschrank hat man doch in Abständen immer Favoriten, die dann letztendlich häufiger getragen werden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. hallo sunny,
    wunderschön ist das tuch! als pareo und als schal. ich kann es mir auch gewickelt gut als sommerrock vorstellen, ein tolles muster. dein komplettes outfit gefällt mir. es steht dir wieder so gut!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, das schaut mal wieder richtig klasse aus. Du weißt, was Dir steht. Übrigens: von den Keilabsätzen hätte ich auch die Finger gelassen, ich glaube das Thema "Keilabsatz" ist ziemlich durch...ich kann sie jedenfalls nicht mehr sehen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte auch so booties von tamaris, aber meine quietschen plötzlich ganz fies :-( ob ich ihnen wohl zu schwer geworden bin. jedenfalls trage ich sie seitdem nicht mehr.

    was trägst du denn für einen tollen ring zu deinem top outfit?

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sie oder? Die Gabors die ich jetzt auch hab :-)
    Ich hoffe dieser Kommentar klappt wieder. Ich hab gerade arge Probleme mit meinem Google Account und oft kommen Kommentare ned durch *grummel*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!