Betucht am Dienstag #13


Heute hatte ich irgendwie Lust auf fröhliche, knallige Farbe. Der Winter hat uns fest im Griff.
Schneeschaufeln wird bald wieder meine dominierende, sportliche Betätigung. Aber besser Schnee als dieses neblige, graue Wetter.

Eine Pudelmütze mit Puschelbommel (aus dem letzten Winter), drüber die schwarze Daunenjacke und zum Schneeschaufeln noch schwarze Skihandschuhe. Anders kann man praktisch nicht vor die Tür.

Drunter dann, passend zum Tuch einen neongrünen(gelben?) Rindsledergürtel den ich kürzlich über Amazon bestellt habe. Dazu noch etwas an Armgebimsel, der Rest ist eher schlicht.
Eher, weil das mit einer Schneiderpuppe bedruckte Shirt etwas Glitzer hat. Aber den Kontrast finde ich ganz schön.


Die Fotos vom Schnee habe ich gestern gemacht, als ich kurz bei offenem Fenster in den Garten "knipste".... *hihi*
Scheußlich kühler Wind pfiff durchs offene Fenster herein. Gemütlich ist was anders.


Heute Vormittag ist putztechnischer Rundumschlag angesagt, denn ich werde es bis zum Wochenende nicht mehr auf die Reihe bringen. Mittag zur Stepaerobic und zur Wirbelsäulengymnastik, danach mit meinem Mann in die Stadt - er braucht eine neue Reisetasche.  Heute Abend das Sons of Bill Konzert in Kolbermoor, morgen Weihnachtsfeier in der Arbeit, am Donnerstag ein Ausflug mit Seminarkollegen auf das Weihnachtstollwood, am Freitag mit den Jungs zum Taek Won Do. Am Samstag: Einkaufen, Sport und Abends eine Einladung zum Essen bei Freunden. Am Sonntag kommt meine Tante zum Adventskaffee..... Puh.... nein.... ICH HABE KEINEN VORWEIHNACHTSSTRESS.... mir ist bloß nicht langweilig.

Weitere Schals und Tücher? Auf Papagenas Blog

Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Die neonfarbenen Sterne und der Gürtel sind ja perfekt. Bringen Farbe in das triste grau vor der Türe und dem Fenster. Mein Plan bis zum WE sieht ganz änlich aus wie Deiner - nein kein Streß nur der ganz normale Wahnsinn!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh so neonfarben stehen mir gar nicht. Machen mich ganz käsig, dann sehe ich krank aus! ;)
    Ich finde aber den Schal trotzdem toll! Und die Mütze ist auch süß!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder perfekt abgestimmt - sieht toll aus!
    Ich dachte mir übrigens schon, dass mein heutiges Tuch nicht unbedingt Deinen Geschmack trifft - dazu ist es zu "öko" angehaucht und auch viel zu farblos, gelle?

    Macht nix, ich bin dann heute eben eher in Tarnfarbe unterwegs - in all dem Schnee...

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze steht dir so toll! Ich hab leider gar kein Mützengesicht, aber ich bin zum Glück auch keine Frostbeule, besonders nicht, wenn es schneit :o)

    Ja, Schnee hab ich auch schon ganz viel geschippt... am WE bin ich in München und hoffe, dass ich noch ein bisschen Schnee vorfinden werde. Weihnachtsmärkte ohne Schnee sind irgendwie so traurig.

    Genieß den Schnee, solange er noch da ist - ich mach ds auch :o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hallo sunny,
    so sieht es bei uns auch aus! alles tief verschneit. ich kann es genießen, weil der hausmeister den schnee wegräumt ;-) und die straßen zum glück frei sind, wenn ich aus dem haus gehe.
    klasse, dass du zum winterlichen schwarz das neongelb kombinierst. steht dir!
    du hast ja ein volles vorweihnachtsprogramm, hab viel spass dabei! wintertollwood haben wir viele jahre lang regelmäßig besucht, irgendwann war es uns aber am wochenende zu voll. unter der woche ist das sicher besser. gefallen hat mir immer, dass ich dort sachen fand, die es in augsburg nicht zu kaufen gab.
    ich wünsch dir eine schöne zeit!
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    hej, das ist ein Outfit für mich - toll gelb und schwarz miteinander zu kombinieren - süß finde ich deine Mütze - so was steht mir leider gar nicht -
    du hast ja echt volles Programm - wow -
    ich hätte jetzt ehrlich gesagt auch gerne eine Schneepause - reicht erst mal -

    Flügel hatte ich noch keine und meine Hand ist wieder ganz in Ordnung - nun hab ich Probleme mit beiden Füßen - es wird immer schlimmer - Freitag hab ich Termin beim Orthopäden -

    immer ist was -

    hab eine schöne Woche -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny, eine sehr interessante Kombination. Außergewöhnlich, wie Du Neonfarben in dieser Jahreszeit kombinierst - das hab ich außer in Deinem Blog sonst noch nirgendwo gesehen. Find ich aber gut, definitiv besonders. Lg, Annemarie

    P.S.: Ich glaube nicht, dass es die Bricom war. Vermutlich Stylefruits oder so, da war ich früher mal unterwegs. Bis es mir dort zu langweilig wurde (na ja, ist eh nicht meine Altersklasse...)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin überrascht, wie gut die gesetzten Neonakzente wirken. Du weißt ja, dass ich Neon (eigentlich) gar nicht so mag. Aber die Kombi mit Gürtel, Tuch und Armschmuck finde ich sehr gelungen.
    Sehe ich es richtig, dass Du beim Friseur warst ? Ich finde, dass Dir der Pony sehr gut steht. Mag ich sehr gerne leiden.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Lovely day for a winter day! ^^ Lovely neon touches.

    Ooh you have as much snow as we do. I've stayed inside a lot, hehe!

    Thanks for the comments. I bet you would look great in that sequin skirt of mine, it's not really short or tight actually ! :)

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  10. Sorry, ich hasse neon, alles was in neon ist, bis auf die Textmarker, die sind praktisch.
    In den 80 hab ich auch neon getragen, aber irgendwie konnte ich mich damals nicht dagegen wehren, weil Mama mir Klamotten gekauft hat. Jetzt muss ich es aber nicht mehr haben.
    *duckundweg*
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches