Frohe Weihnacht

überall. Ich hoffe bei Euch auch und Ihr verlebt schöne, glückliche Tage mit der Familie und Euren Freunden.

Dieser Stern schmückt nun seit 4 Wochen unsere Haustür. Ich habe mal die Möglichkeiten der Verfremdung mit Irfanview getestet... sieht aus, wie ein riiiiiiiiesen Gletschereisbonbon.
Ich würde Euch heute gerne ein paar Schnappschüsse zeigen, die jetzt in der Weihnachtszeit entstanden sind. Hier mühen sich meine Männer ab, eine Kiste Rotwein aufzubekommen, die wir geschenkt bekommen haben. Ist sehr lecker, der Flascheninhalt. Mal sehen, was ich mit dem Holzkisterl schönes anfangen kann.


Hier sind ein paar Schnappschüsse von Heilig Abend und die Geschenke abgebildet, die ich in den nächsten Tagen noch verteilen möchte. Aber Schenken macht soviel Spaß, dass mache ich auch gern mehrere Tage hintereinander.

Mein Schwager hat mir noch einen Flyer einer der Bands mitgegeben, bei denen er spielt.
Wirklich wunderschöne Musik. Wer also in München wohnt und am Mittwoch den 16.01.2013 noch nichts vor hat, sollte mal im Theater im Frauenhofer vorbei schauen, da spielen die nämlich.


Tataaaa..... hier ist mein Geschenk.... ich ahne was drinn ist. Ich hoffe, ich weiß was drinn ist. Ich freu mich riesig. Irgendwelche Tipps?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6