Shopping Queen Woche 16


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

New York City - style Dich zum Shoppingtrip mit deinen Mädels!

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Ich habe mich entschieden, das Wochenendthema umzusetzen bzw. einen Post dazu zu veröffentlichen.
Basis dafür - wie könnte es bei dem Motto anders sein - ist mein Stars and Stripes Schal, den Ihr ja bereits aus dieser Shoppingqueen Woche kennt.


Mit einem ruhigen, weißen Shirt funktioniert er wirklich gut. Man wird definitiv von den Verkäufern nicht übersehen und mit einer US Fahne um den Hals wird man sicher in jedem Laden besonders freundlich bedient.
Beim Shoppen habe ich gern mehrere Lagen, dass man problemlos oben und unten einzeln probieren kann und ggf. noch eine Jacke zum Testen zur Hand hat.

 Für gute Ideen bin eigentlich ohnehin immer ich zuständig. Grade was Routenplanung incl. geeigneter "Jausenstationen" betrifft. Ich denke also, wir hätten viel Spaß und Einkaufserfolg in New York.


 Mit den Ausgaben liege ich auch für das "Outfit" in meinem "üblichen" Range.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 


Dem Thema "Silvester" werde ich sicher nächste Woche noch einen kleinen Post widmen. Bis dahin, genießt die Vorweihnachtszeit, lasst den Stress draußen vor der Tür, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch richtig gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. hallo sunny,
    also beim nasereiben kommen dir die guten ideen in den sinn. das muss ich auch mal versuchen, wenn dann so was, wie dein rot-blaues outfit dabei rauskommt. gefällt mir rundum! vor allem aber die jacke mit kapuze.
    hab eine gute zeit!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sunny,
    auch mir gefällt dein cooles Outfit - sag mal, steht dir eigentlich alles? - hab noch keine Farbe entdeckt, die mir nicht an dir gefällt -

    die Deko am Strauch vor dem Haus ist nicht bei uns, sondern beim Spazierengehen mit Luna entdeckt -
    hat mir so gut gefallen - es sind wirklich Sterne aus weißer Wolle -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ja, damit dürftest Du Dir die Amis definitiv positiv stimmen. Sehr harmonisch Dein Outfit. Gefällt mir. Und die Frisur ist auch wunderschön! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. das wickiebild von dir ist so süß, ich musste total grinsen!
    toller beitrag...und so einen schal zähle ich auch zu meinen liebsten begleitern.

    AntwortenLöschen
  5. Nice US-inspired look. Lovely scarf! :)

    Thank you for the comments! Have a Merry Christmas.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6