Shopping Queen Woche 16


Das von mir umgesetzte Motto lautet:

New York City - style Dich zum Shoppingtrip mit deinen Mädels!

Mut zum Mustermix! Karos, Streifen, Punkte - alles ist erlaubt!
Ich habe mich entschieden, das Wochenendthema umzusetzen bzw. einen Post dazu zu veröffentlichen.
Basis dafür - wie könnte es bei dem Motto anders sein - ist mein Stars and Stripes Schal, den Ihr ja bereits aus dieser Shoppingqueen Woche kennt.


Mit einem ruhigen, weißen Shirt funktioniert er wirklich gut. Man wird definitiv von den Verkäufern nicht übersehen und mit einer US Fahne um den Hals wird man sicher in jedem Laden besonders freundlich bedient.
Beim Shoppen habe ich gern mehrere Lagen, dass man problemlos oben und unten einzeln probieren kann und ggf. noch eine Jacke zum Testen zur Hand hat.

 Für gute Ideen bin eigentlich ohnehin immer ich zuständig. Grade was Routenplanung incl. geeigneter "Jausenstationen" betrifft. Ich denke also, wir hätten viel Spaß und Einkaufserfolg in New York.


 Mit den Ausgaben liege ich auch für das "Outfit" in meinem "üblichen" Range.

Guckt mal bei Moppis Shopping Queen Aktion vorbei. Es kann sich jeder mit einem Blogpost an der Aktion beteiligen. Die Beträge bei Moppi im Kommentar einfach als Link hinterlassen. Dort werden die Posts dann auf einer "extra Seite" gesammelt. 


Dem Thema "Silvester" werde ich sicher nächste Woche noch einen kleinen Post widmen. Bis dahin, genießt die Vorweihnachtszeit, lasst den Stress draußen vor der Tür, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch richtig gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. hallo sunny,
    also beim nasereiben kommen dir die guten ideen in den sinn. das muss ich auch mal versuchen, wenn dann so was, wie dein rot-blaues outfit dabei rauskommt. gefällt mir rundum! vor allem aber die jacke mit kapuze.
    hab eine gute zeit!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sunny,
    auch mir gefällt dein cooles Outfit - sag mal, steht dir eigentlich alles? - hab noch keine Farbe entdeckt, die mir nicht an dir gefällt -

    die Deko am Strauch vor dem Haus ist nicht bei uns, sondern beim Spazierengehen mit Luna entdeckt -
    hat mir so gut gefallen - es sind wirklich Sterne aus weißer Wolle -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ja, damit dürftest Du Dir die Amis definitiv positiv stimmen. Sehr harmonisch Dein Outfit. Gefällt mir. Und die Frisur ist auch wunderschön! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. das wickiebild von dir ist so süß, ich musste total grinsen!
    toller beitrag...und so einen schal zähle ich auch zu meinen liebsten begleitern.

    AntwortenLöschen
  5. Nice US-inspired look. Lovely scarf! :)

    Thank you for the comments! Have a Merry Christmas.

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!