Betucht am Dienstag #15


Die Winterpause ist vorbei. Raus mit den Tüchern, Loops und Schals. Juhu! Heute hatte ich irgendwie Lust auf meinen Häkelschal. Leider passt der am besten unter den lilanen Kurzmantel.

Um den Themperaturen gerecht zu werden habe ich ein Langarmshirt und eine Fleecejäckchen drunter gezogen. Strumpfhose unter die Kordhose und leichte Stiefeletten.


 

Neben dem Schal in Großaufnahme mein Lila-Laune-Lieblings-Lidschatten.... zusammen mit einem neuen Pinsel, den ich letztens bei DM mitgenommen habe. Ja. Er ist nicht schlecht - aber an meine Artdecopinsel kann er nicht heran.
Jetzt werde ich gleich auf Papagenas Blog gucken, wer heute sonst noch einen kuschligen Schal oder ein hübsches Tuch zu verlinken hat.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Wow - das ist ein schönes Outfit - und Du weißt ja, dass ich Lila-Töne ganz toll an Dir finde!

    Den Pinsel habe ich auch und ich nehme ihn gern für den feuchten Auftrag von Lidschatten. Der Quatro hat ne sehr schöne Farbzusammenstellung!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Du siehts so gut aus, wie das frische neue Jahr ;-) Hast du den Schal selber gehäckelt? Die Farben stehen dir echt gut. Da es in der Schweiz keinen DM gibt, bin ich über die freien Tage schnell mal nach Deutschland gefahren und hab mir 1001 Ding gekauft. Ich hab Duschmittel bis nächstes Jahr...Ich würd mich freuen, wenn wir auch so ein Geschäft hätten-obwohl nein- dann hab ich einen Grund weniger für einen Ausflug hihi.

    Einen guten Tag wünsch ich dir.

    Liebe Grüsse
    Tamina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal sieht toll aus!
    Ich mag die Farbe Lila!

    AntwortenLöschen
  4. Answering to your comment the money bracelet was from a designer not from myself! I wish I was so creative!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön zusammengestellt!
    Findest Du, dass wir es heute kalt haben bei uns?

    Gut, dann bin ich vielleicht schon in den Wechseljahren...

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mir definitiv mehr schals & tücher zulegen :-) ich trag gerade immer nur dein einen geliebten, warm-weichen schal.
    in der neuen grazia hatte ich glaube ich gelesen, dass dieses jahr der sogenannte stewardessen-schal groß raus kommt und schon auf schauen von ralph lauren und dior so getragen wurde. glaube das könnte dir auch gefallen und will ich auch mal so ausprobieren. das tuch wird so seitlich am hals geknotet.

    Wenn es dich interessiert kann ich dir ein foto davon schicken.

    einen schönen abend
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Nice blue look. :) Cute eye shadow palette too. I just ordered couple by Astor, from Fragrance Direct. ^^

    Thanks for the comment! Have a nice new year dear x

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Schal, die Blümchen und die Farben und er schaut aus als ober richtig kuschelig ist.
    Bei uns wär es heute zu warm gewesen für einen Wollschal - aber vielleicht kam es auch nur mir so vor auf dem Weg vom Auto ins Büro ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hach Sunny, ich mag ja Deine fesche Stirnlocke so gerne :-) Ist Dein Pony schon wieder so lang? Mann das wächst ja unglaublich schnell. Hübsches Outfit by the way (bin nichts anderes von Dir gewohnt). Glg, Annemarie
    P.S: Danke für Deine Recherche wegen des Kindles!

    AntwortenLöschen
  10. Der Häkelschal sieht wirklich toll aus, lieber Sonnensturm, und du in den schicken lila Sachen auch :o)!
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schal sieht total schön aus . Die Farbe gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. hey sunny,
    danke für deine lieben kommentar. du präsentierst deine tücher ja toll. ich sag nur - TOPMODEL ;o) und alles immer perfekt aufeinander abgestimmt. bin begeistert.
    na da bin ich ja mal auf deinen schal/loop gespannt. je dicker die wolle um so schnell geht es. meiner ist übrigens gehäkelt. das mit dem stricken will irgendwie nicht klappen
    lg resa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!