Betucht am Dienstag #18


Vielleicht könnt Ihr Euch an diesen Post von vergangener Woche erinnern. Es ging um satte, blaue Nagellack und Makeup-Farben.
Gestern abend war der Lack 5!! ganze Tage auf den Nägeln. Ich habe geputzt, abgespült, getippt und gesportelt. Und er sitzt wie am ersten Tag. Ohne abzusplittern oder an Glanz zu verlieren. Gut, er ist ein Stückle rausgewachsen, aber das ist normal.
Ich gehe wirklich davon aus, dass diese Tatsache auf der Verwendung des AVON Gel-Unterlacks beruht. Normalerweise habe ich bereits am 2 Tag Schrammen (bei dunkleren Lacken) und am 3. beginnt der Lack zu blättern.

Diesen Gel-Lack kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Damit der Lack auch nochmal hübsch zur Geltung kommt, hab ich Ihn heute mit Tuch kombiniert.

Dazu gab es ein Ringelshirt. Zwar sind die Ringel nicht blau (scheint das Frühjahrsbasic schlechthin zu sein) aber ich habe es, wie mehrfach gelesen "im Mustermix zu einem anderen Print" getragen.


Mehr betuchte und betuchtes: auch heute wieder bei Papagena auf dem Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.

Sunstorm

Kommentare

  1. Klasse der Lack - und er passt - natürlich zum Tuch ;)!!!!! Die Farbe ist ein Hammer echt!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe alles was gestreift ist und es lässt sich wunderbar mit vielem konbinieren.

    Einen schönen Tag wünsch ich dir,

    Herzlich
    Tamina

    AntwortenLöschen
  3. coole Kombi! .. und der Nagellack passt wirklich perfekt zu Tuch oder umgekehrt....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Heute erinnerst Du mich an Urlaub am Meer. Steht Dir gut dieses kräftige helle Blau!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, hübsches Shirt, finde ich sehr lässig. Der Nagellack (oder der Unterlack) klingt ja wirklich phänomenal. Bei mir hält der Lack glaube ich in der Regel sogar noch einen Tag weniger als bei Dir. Gerade bei dunklen Lacken sieht das schnell ungepflegt aus, so dass ich mich da gar nicht mehr so recht drantraue. Zumal ich tagsüber auch keine Gelegenheit für Korrekturen habe. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin heute auch gestreift unterwegs. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Tuch passt ja wirklich perfekt zum Nagellack.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, wir haben fast zur gleichen Zeit gegenseitig kommentiert.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Das ist ein guter Tipp, mit dem Gel für drunter - Danke!
    Ist nämlich bei mir einer der Gründe, warum ich überhaupt nur so selten Nagellack trage... weil die ganze Mühe meist am Tag 2 schon wieder erste Macken hat.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!