Ein gutes, neues Jahr!

Wünsch ich Euch, meinen treuen Leserinnen und lesern. Ich hoffe Ihr habt einen tollen Jahreswechsel verlebt, hattet Spaß und habt es Euch gut gehen lassen?
Für das kommende Jahr 2013 wünsche ich Euch von Herzen alles Liebe, Glück, Gesundheit, Erfolg und viel Spaß beim Bloggen.

Heute ist der richtige Tag um Euch zu verraten, was mir das Christkind schönes gebracht hat.


Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Ich werde Anfang Juni mit meinem Mann 4 Tage in Mailand verbringen und bei dieser Gelegenheit den Boss im San Siro Stadion sehen können.


Das ist wirklich eine der besten Lacations für diesen Gig und ich freue mich riesig, dass wir gute Karten dafür bekommen haben. Die Tickets sind hier, die Flüge sind gebucht. Jetzt brauchen wir nur noch ein gutes Hotel und viele Tipps von Euch, was man in Mailand machen und sehen "muss".


Außerdem gab es dieses Jahr noch Pralinen, einen Amazon-Gutschein und ausreichend Schmugeld für mich. Davon habe ich mir dieses Jäckchen geleistet.

Es ist aktuell auf 39,95 € reduziert und hier bei Ulla Popken zu bestellen. Da ich noch nicht alle Geschenke verteilen konnte, gehe ich davon aus, dass noch die eine oder andere Kleinigkeit für mich dazu kommen wird.

Ich hoffe Ihr wart auch brav und das Christkind hat Eure Wünsche wenigstens zum Teil erfüllen können.



Keynote: Next June my husband and I will spend a few days in Milano to see Bruce Springsteen. My most beloved christmas present are these concert tickets.
Happy new year and don't forget to enjoy your life! 


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Ich wünsch Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Karten für den Boss sind ja toll, wünsche euch jetzt schon viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    leider keine Tipps, ich war noch nie in Mailand. Aber es wird dort sicher tolle Läden geben und jede Menge "streetstyle" zum Angucken und Inspirieren lassen, dazu noch dieses tolle Konzert. Du Glückspilz, Dein Jahr fängt ja gut an! So mach weiter!
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, das ist ja ein kolossales Weihnachtsgeschenk, dass Dir Dein Mann gemacht hat. Das Jäckchen ist süß, gute Wahl! Ich wünsche Dir ein fröhliches und erfolgreiches 2013! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein fabelhaftes 2013 - und mit dem Geschenk kann ja schon mal nichts schief gehen!!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Dir auch ein zufriedenes und schönes 2013!!!!
    Schöne Sachen hast Du bekommen! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, bei Ulla Popken zu schauen, dabei ist das Jäckchen sooo toll.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!