FALKE Fine Rib


Gerade neu gekauft habe ich mir diese Strumpfhose von Falke. Eine Feinrippstrumpfhose... klingt "interessant"? Ist es auch. Ich war von der weichen Qualität und dem angenehmen, wärmenden Tragegefühl begeistert.

Sie war schon etwas reduziert und mit den üblichen Payback-Gutscheinen gab es bei Kaufhof nochmals 10%. Falke Strümpfe kann ich auf ganzer Linie nur empfehlen. Die sind Ihren Preis wert.

Leider kann man die feinen, erhabenen, weichen Streifen auch auf dem Originalproduktfoto nicht richtig erkennen.

Das rote Sommerkleid mit der leichten Seidenstrickjacke von Taifun hätten es beinahe als Silvesteroutfit in den Urlaubskoffer geschafft. Aber eben nur beinahe.

Gefallen tut es mir aber schon. Wenn ich das nächste Mal mit meinem Mann essen gehe, werde ich das sicher so anziehen.



Keynote: In this pic you can see my new Falke tights - called Fine Rib. To wear them - even if you've got really long legs - feels very comfortable. Enjoy your life!  



Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    da wird sich doch sicher bald eine Gelegenheit finden, das Kleid auszuführen. Es steht Dir wunderbar! Den Wasserfallkragen liebe ich ganz besonders.
    Gute Strümpfe zu einem annehmbaren Preis sind gar nicht so leicht zu finden. Entweder sind sie nicht blickdicht genug, oder der Bund leiert, oder sie kosten ein Vermögen. Ich hoffe ich finde jetzt im Sale auch ein paar annehmbare.
    Feinripp sieht klasse aus, auch zu hohen Stiefeln.
    Herzlichen Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Rot steht Dir wirklich fabelhaft. Ich greife immer zu den Blickdichten von Rossmann wenn ich zuverlässige Strumpfhosen benötige. An Falke habe ich mich aus Kostengründen noch nicht herangetraut ;) aber das was Du schreibst hört sich in der Tat gut an!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, die Qualität von Falke ist schon absolut in Ordnung. Allerdings wären mir (bin ja ein Friertpitter) die aktuell zu transparent. Ja, ich weiß, es ist (noch) nicht wirklich kalt, aber trotzdem ;-) Es wird Zeit, dass die im Kaufhof mal anfangen kräftig zu reduzieren, noch sind sie (in unserem Kaufhof) damit sehr zögerlich. Schuhe z.B. - meist nur um ca. 10 maximal 15 Euro runtergesetzt....da muss noch mehr drin sein (bin heute noch dort gewesen). Schönes, rotes Kleid, passt gut zu Silvester, alles Liebe, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, Falke Strumpfhosen sind mit denen von Takko meine liebsten. Die schneiden nämlich nicht am Bauch ein bei mir und ich mag das nicht, wenn so bisschen drüber hängt ;)
    Diese Strumpfhose hatte ich noch gar nicht gesehen, muss ich mir merken, ich brauche eh noch eine neue. Weißt du ob es sie auch in anderen Farben gibt?

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK