Gerade ausgepackt..... ;-)


Diesmal habe ich ja mit meiner AVON Bestellung einen Haufen unterschiedlicher Produkte geliefert bekommen.

Der in der Farbe leicht orange schimmernde Gel-Unterlack hinterlässt auf den Nägeln einen für Klarlacke typischen Glanz.
Er ließ sich übrigens problemlos dünn und zügig auftragen und war ruckzuck trocken.

Die Gel-Formel soll die Haltbarkeit des Farblacks um einiges verlängern. Ich bin gespannt. Der blaue Lack ist jetzt seit gut zwei Tagen auf den Nägeln und sieht unverändert gut aus.


Wie ich feststellen muss, meine Haut wird nicht jünger und gerade jetzt bei großer Kälte und trockener Heizungsluft wird sie an den Wangen auch richtig trocken und ich komme mit meiner üblichen Tagespflege nicht mehr hin.

Also habe ich mir mal wieder eine feuchtigkeitsspendende Nachtcreme für trockene Haut gegönnt. AVON Solutions hydra beyond (50 ml). Die Creme riecht toll, ist pflegend aber leicht und lässt sich sparsam auftragen.

Schon nach ein paar Anwendungen sieht und spürt man einen deutlichen Unterschied. Ich habe mich allerdings für die gehaltvollere Nachtpflege entschieden, die mehr nährt als schützt. Deshalb braucht es für draußen natürlich noch einen LSF. Den trage ich in Form der neuen BB Creme auf. Die Farbe Shell ist mein üblicher Ton. Durch den Blitz wurde die "Tubenöffnung" sehr stark aufgehellt, aber hinten im Deckel kann man ihn gut erkennen. Lässt sich super gut auftragen und die Haut wirkt sehr ebenmäßig.
Doch. Damit bin ich auch sehr zufrieden.

Der Lippenstift ist sehr angenehm, pfegend und zugleich feuchtigkeitsspendend. Damit ist seine Haltbarkeit auf den Lippen natürlich begrenzt. Macht nix. Lieber ziehe ich ihn einmal öfter nach.
Die Farbe ist glücklicherweise ein schönes, kühles Rot.

AVON verpackt die Lippenstifte hygienisch unter einer verschweißten Folie. Die Hülle des Lippenstifts ist diesmal silbrig glänzend, an der Kappe ist er leicht geriffelt. Chickes Teil. Ist bereits in mein Kosmetikmäppchen für unterwegs eingezogen.

Das letzte Produkt, das ich Euch heute zeigen möchte, ist diese seidige Körperlotion aus der SkinSoSoft Reihe. Ein sinnlicher, winterlicher Duft. Ideal für abends. Die Passionsfrucht macht sich ausgesprochen gut darin. Die Lotion lässt sich zügig verreiben, hinterlässt keinen fetten Film auf der Haut. Trotzdem wird sie ganz zart. Ein wunderbares Geschenk an einen selbst.


In diesem Sinne Mädels - lasst es Euch gut gehen. 



Keynote: Have a look at the new AVON products I've just received during the last days.... Celebrate yourself, have a good time and enjoy your life!


Sunstorm


Kommentare

  1. Ein wunderschönes Rot Dein neuer Lippenstift. Kann ich mir gut an Dir vorstellen. Die Farbe sieht aus wie die Deiner roten Winterjacke.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Alle Produkte sind toll! Die BB-Cream und den Lippenstift hätte ich am liebsten.
    Wenn ich nicht so ungerne Kosmetika online bestellen würde, wäre ich schon längst AVON-Kundin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK