Saturday night

with my girls.
Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder mit meinen Mädels unterwegs. Wir haben gut gegessen, getrunken und uns prächtig unterhalten. Solche Mädelsabende tun einfach gut, man hat jede Menge Spaß und tankt wieder neue Kraft. Social-Wellness quasi.

Gestern Nachmittag nach dem Fitness hab ich ein bissal rum probiert und mich dann letztenendes für dieses Outfit entschieden. Lederhose und Zotteljacke haben jetzt schon das Zeug zum Lieblingsoutfit. Ich fühle mich darin einfach richtig wohl.


 Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und konntet ordentlich Energie für die neue Woche sammeln. Einen guten Start, haltet die Ohren steif und lasst es Euch gut gehen.



 
Keynote: Last night I was out with my girls. We really had a good time. Enjoy your life and have a good time too !

 
Sunstorm

Kommentare

  1. Hübsch. Du sahst bestimmt am besten aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    klingt nach einem schönen Abend. Du hast auf jeden Fall super ausgesehen! Die Jacke gefällt mir und deine Lederjeans sowieso. Das neongelbe Shirt dazu ist ein echter Hingucker. Die Farbe steht dir wunderbar.
    Hab eine schöne Woche!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr beiden.
    Wir sind alle vier so verschieden, sowohl innerlich, äußerlich, größenmäßig. Ein Vergleich ist also nicht zielführend. Allerdings war ich (wie schon immer) die mit den "ausgefallensten" Klamotten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht Dir die Vorfreude auf den Fotos schon förmlich an. Mit meinen Freundinnen kann ich mich auch stundenlang unterhalten. Das muss einfach sein. Deine neue Lederhose passt sehr gut zu Dir.
    Einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sunny,
    mit Freundinnen quatschen macht immer einen Riesenspaß -
    mir gefällt deine Zotteljacke supergut

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Also das Outfit wäre auch was für mich!! Und die Kombi aus Zottel und Leder ist toll!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage heute ein Neonshirt in knallepink. Inspiriert durch deinen Post und weil es mir so gut gefallen hat, wie du Farbe in den Winter gebracht hast :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sunny, die Kombi mit dem neongelben T-Shirt ist fast noch besser als die Kombi kürzlich (mit derselben Jacke). Diese Farbe steht Dir sehr gut und schafft einen gelungenen Kontrast zum Schwarz. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein richtiges WOW-Outfit! Genau nach meinem Geschmack :o)

    Ach ja, Mädelsabende lieb ich auch. Leider hab ich das in den letzten Monaten total vernachlässigt... aber jetzt stehen schon mehrere Termine in meinem Kalender, und ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK