5/8erl in Ehr'n

konnten wir gestern im Lustspielhaus München live erleben. Eine fünfköpfige wiener Soulband bot uns einen wirklich unterhalsamen Abend. Ihr solltet Euch einmal auf deren Web-Site umsehen.
5/8erl in Ehr'n ist ebenfalls auf Facebook zu finden, unteranderem mit schönen Fotos und Infos zu den kommenden Tourdaten.




Zuvor waren wir noch ganz in der Nähe im Riva Pizzaessen. Ich hatte eine mit cremigem Ziegenkäse auf einem üppigen Rucolabett. War jetzt nicht schlecht, aber Auswärtigen würde ich das Lokal nicht als "Must" empfehlen.


Die Puscheljacke mausert sich in letzter Zeit zusammen mit der "Lederhose" zu einer meiner Lieblingskombis zum Ausgehen. Gestern beim heimfahren hat es dick geschneit, die Sicht auf der Autobahn war mieserabel und auf dem Weg zum Auto pfiff ein eisiger Wind um die schwabinger Bürgerhäuser. Da war ich um die winddichte Hose wirklich froh.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, seit gut aus den Ferien zurück und könnt morgen frisch in eine neue Woche starten.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    Das ist ja auch die ideale Kombi zum Ausgehen und Du kannst das Top darunter gut variieren. Das Lilane steht Dir super gut! Vor allem mit dem Schmuck. Der ist übrigens ganz besonders. Erinnert mich an den Glasschmuck, den man in Venedig bekommt. Wunderhübsch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Lustig, da bekommt man als Fast-Wienerin einen Wienermusik-Tipp via Nachbarland: Klingt sehr relaxed, die "Partie" ;o)) Und dazu passt dann prima deine ebenfalls sehr cool und zugleich gemütlich wirkende Kombination!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    PS: Freut mich, dass euch mein Reisebericht zur Urlaubsplanung angespornt hat. Wann soll's losgehen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny
    Das hört sich nach einem ganz tollen Erlebnis an!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch wieder sehr gut. Sieht wirklich otll aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017