5/8erl in Ehr'n

konnten wir gestern im Lustspielhaus München live erleben. Eine fünfköpfige wiener Soulband bot uns einen wirklich unterhalsamen Abend. Ihr solltet Euch einmal auf deren Web-Site umsehen.
5/8erl in Ehr'n ist ebenfalls auf Facebook zu finden, unteranderem mit schönen Fotos und Infos zu den kommenden Tourdaten.




Zuvor waren wir noch ganz in der Nähe im Riva Pizzaessen. Ich hatte eine mit cremigem Ziegenkäse auf einem üppigen Rucolabett. War jetzt nicht schlecht, aber Auswärtigen würde ich das Lokal nicht als "Must" empfehlen.


Die Puscheljacke mausert sich in letzter Zeit zusammen mit der "Lederhose" zu einer meiner Lieblingskombis zum Ausgehen. Gestern beim heimfahren hat es dick geschneit, die Sicht auf der Autobahn war mieserabel und auf dem Weg zum Auto pfiff ein eisiger Wind um die schwabinger Bürgerhäuser. Da war ich um die winddichte Hose wirklich froh.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, seit gut aus den Ferien zurück und könnt morgen frisch in eine neue Woche starten.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    Das ist ja auch die ideale Kombi zum Ausgehen und Du kannst das Top darunter gut variieren. Das Lilane steht Dir super gut! Vor allem mit dem Schmuck. Der ist übrigens ganz besonders. Erinnert mich an den Glasschmuck, den man in Venedig bekommt. Wunderhübsch!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe!
    Lustig, da bekommt man als Fast-Wienerin einen Wienermusik-Tipp via Nachbarland: Klingt sehr relaxed, die "Partie" ;o)) Und dazu passt dann prima deine ebenfalls sehr cool und zugleich gemütlich wirkende Kombination!
    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir!!!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude
    PS: Freut mich, dass euch mein Reisebericht zur Urlaubsplanung angespornt hat. Wann soll's losgehen?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny
    Das hört sich nach einem ganz tollen Erlebnis an!
    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch wieder sehr gut. Sieht wirklich otll aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!