A good way to die hard (#5)

Am Wochenende hab ich mir mit meinem Mann den 5. Teil Stirb langsam im Kino angeschaut.


Wer auf Aktionfilme steht und die ersten vier Teile gesehen hat, sollte sich diese Materialschlacht schon auf der ganz großen Leinwand reinziehen.
Willis spielt seine Rolle wie immer großartig, relaxed und absolut glaubhaft. Die lakonische Art der Figur John McClanes hat mir wieder überaus gut gefallen und auch die übrigen Rollen sind treffend besetzt. So viele Leben hat nicht mal eine Katze. Wer mich ebenfalls überzeugt hat, ist die Figur des russischen Wissenschaftlers, gespielt von Sebastian Koch, den wir aus "das Leben der Anderen" kennen.
Ansonsten darf man nicht zuviel Wert auf Logik legen (ich wußte gar nicht, das Tschernobyl vor den Toren Moskaus liegt) und kann sich einfach mitreißen lassen.


Am Samstag durfte dann auch endlich mal die neue olivgrüne Jacke von H&M mit dem strahlgelben Shirt (beides FS 2013) vor die Tür, mit einer kuschligen schwarzen Strickjacke drunter wars auch gar nicht zu kalt. Der Schal stammt mein ich aus der Saison (FS 2011 und ist von S.Olvier).

Habt Ihr "Die Hard #5" schon gesehen? Mögt Ihr Aktionfilme? Steht Ihr auch so auf Bruce Willis?



Keynote: Last weekend we saw "A good way to die hard" at the cinema. Have you seen it yet? Do you love action films? Do you love Bruce Willis too? Don't forget to enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. ICh mag Bruce Willis die alte Schweinebacke :)! Dein Outfit mag ich übrigens auch!!! Vor allem die Jacke mit den schwarzen Ärmeln ist ein Traum!!!

    Übrignes ließ sich der Lack leichter entfernen als gedacht!!!! Sicher nicht so einfach wie ein Cremelack aber trotzdem gut und relativ schnell :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    Deine Fragen muss ich dreimal verneinen. Ich bin eher für Fantasy und Komödie.
    Deine Neon-Khaki-Kombi gefällt mir sehr. Ich hätte nie gedacht, dass die Farben zusammen gehen und auch noch richtig gut aussehen. Dir stehen sie auf jeden Fall.
    Auch wenn ich keine Actionfilme mag, hab ich noch irgendwo so eine Art S*hmanski-Jacke. Ich glaub ich muss sie für's Frühjahr mal rauskramen.
    Hab noch eine schöne Restwoche!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, hmmm... ich schaue schon ab und zu Actionfilme. Würde mich aber nicht unbedingt als Fan bezeichnen. Mein liebstes Genre ist SF - und da spielt die Action ja meist ebenfalls eine große Rolle. Der Willis-Bruce ist allerdings ein recht sympathischer Geselle (zumindest auf der Leinwand), jedenfalls sehe ich ihn wesentlich lieber als so manch anderen "Actionmimen". Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll, aber Stirb Langsam werde ich mir bestimmt nicht anschauen. Seit ich mal mit einem Ex-Freund zur Stirb Langsam Nacht musste, hab ich da eine kleine Abneigung, weil ich mich totgelangweilt hab.
    :-)
    Ich dachte, nur Männer mögen die Filme.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK