Am Valentinstag,

also gestern, war ich mit meinen Jungs beim Skifahren. Ein strahlender Tag in den Bergen, wunderbarer Schnee und hervorragende Pistenverhältnisse.



Als krönenden Abschluss haben wir im Il Giardino in Brannenburg noch eine excellente Holzofenpizza genossen.

Was will Frau mehr?

Eine kleine Valentinsüberraschung von meinem Mann gab es auch noch. Ich hatte unlängst mal geäußert, dass ich mal wieder Lust auf einen Duft hätte, den ich bereits vor 20 Jahren gern getragen habe.
Laguna von Salvador Dali. Kennt Ihr den (noch)? Allerdings ist er nicht mehr wirklich gut zu bekommen und von diversen (Ost-)onlineanbietern hat man meinem Mann wegen Plagiatsgeschichten abgeraten.

Witzigerweise hat er den dann zufällig beim Standard-Rossmann-Einkauf am Parfumecounter entdeckt. Die Verpackung und der Flakon sind aber auch nicht wirklich leicht zu übersehen.



Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Valentinstag, mit allen die Euch lieb sind.

Keynote: I hope you've had the chance to pass Valentine's Day with your beloved (mate and/or family)

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Den Duft kenne ich und ich hatte die Miniatur davon :) - ich hatte einen schönen Valentinstagabend :)

    Dir wünsche ich einen schönen Freitag!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Habe gerade gefrühstückt!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, den kenn ich nicht. Mein Standard war Opium von YSL.

    Hach, Sonne! Bin zwar kein Skifahrer, aber ich liebe Schnee, und wenn die Sonne drauf scheint, ist alles so herrlich hell :o)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos ! I wish I was well and could go outside, I got the flu. :/
    Your perfume seems nice, Salvador Dali's scents are powerful aren't they? :)

    x All the best, have a nice weekend!

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sunny,
    Was für ein toller Tag in den Bergen, schöner kann's ja gar nicht sein.
    Dein neues, altes Parfum kenne ich nicht. Sollte mich aber schon wegen der tollen Farbe ansprechen. Mein alltime Liebling is sun von Jil Sander, Sommer wie Winter.
    Ach und Dein neuer Header gefällt mir sehr gut! Stimmt schon ein bisschen auf den Frühling ein.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schööööne Wintersportimpressionen, liebe Sunny - ds ist wirklich eine klasse Sache am Valentinstag! Und dann noch einen seltenen, heiß begehrten Duft bekommen, das ist extra-fein. Den Duft kenne ich übrigens nicht, aber der Flakon sieht wirklich interessant aus!
    ♥ Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße! ♥
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Skifaoooooooorn! Das war sicher ein toller Tag!!! Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf!
    Den Duft kenne ich gar nicht, aber witzig, dass dein Mann dann so Glück hatte ihn zu kriegen :D

    Finde das immer schön, wenn so "nebenher gesagte Wünsche" hängen bleiben :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny, ich kenne den Duft leider nicht, aber der Flakon sieht wirklich hübsch aus. Wenn er schwer zu kriegen ist, dann ist es - wie ich finde - umso besser. Denn dann tragen ihn auch nur wenige und Du duftest exklusiv. Ich hatte mal eine Freundin, die besaß auch ein solches exklusives Parfüm. Und Du wusstest immer, wenn sie in der Nähe war, es war eindeutig IHR Duft. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hast du mich ganz neugierig auf diesen duft gemacht :-D----aber wetten, bei meinem glück hat unser rossmann ihn nicht?!
    LG und schönen restsonntag!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!