Be inspired #8 - Django unchained


Sonntag - Kinotag. Und endlich gibt es auch wieder ein paar Filme, die wir sehen wollen.
Wir schauen uns den neuen Tarantino an. Und ich muss sagen, diesmal bin ich wirklich richtig gespannt. Es gibt Tarantino-Filme, die finde ich super, mit anderen kann ich wiederum wenig anfangen. Ich hoffe dieser gehört zur ersten Kategorie. Ich habe ja schon viel gutes gelesen und auch die Namen Foxx, Walz und Samual L. Jackson lassen mich gutes Hoffen. Teiggesicht DiCaprio ist jetzt zwar nicht so meins, aber den glaub ich, kann ich verschmerzen.

Entsprechend "westernmäßig" ist heute auch mein Outfit ausgefallen. Das neue S.Oliver Hemd trägt sich gut. Weiche Qualität, eine Prise Stretch und eine gute, lässige Länge.
Inspiriert zu diesem Look haben mich diese Stylingvorschläge. Bis auf das rotkarierte Hemd hatte ich bereits alles im Fundus. Zunächst hatte ich ja gehofft, ich könnte in den Schränken meiner beiden "großen" Männer etwas passendes finden. Aber die schwarz-roten Karohemden aus den 80ern sind längst ausgemistet. Schad eigentlich.
Das ganze mit einer hellen Jeans kombiniert ist sicher auch noch einen Versuch wert, allerdings werde ich mir sicher nicht extra eine kleine rote Clutch-Box zulegen. Eine kleine schwarze tuts genauso.

Wie habt Ihr das WE verbracht? Wart Ihr auf dem Fasching?
Was auch immer Ihr getan habt, ich hoffe Ihr hattet eine schöne, erholsame Zeit.



Keynote: Today we have been gone to the cinema to watch the new Tarantino - Django unchained. Have you seen it yet? .....and don't forget to enjoy your life!

Nachtrag:
Der Film war super. Ich habe mich die fast drei Stunden sehr gut unterhalten gefühlt, die Dialoge waren witzig, ironisch z.T. schon fast slapstickhaft (die Kapuzenszene z.B.). Kurzweilig, spannend trotz der glatten Handlung. Waltz war brillant. Der Django hat mir auch sehr imponiert und Samuel L. Jackson spielt den leibhaftigen so wunderbar.
Annemarie, ich gebe Dir recht, die Rolle des Monsieur Candy ist ihm wie auf den Leib geschrieben, diese Dekadenz nehme ich ihm zu 100% ab.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    ich hoffe der Film hat Dir gefallen. Ich fand ihn jedenfalls großartig, vor allem wegen Herrn Waltz. Das Rot steht Dir übrigens sehr gut. So ein Karohemd ist schon eine prima Sache.

    Ich bin mal gespannt, ob der Film bei den Oscars eine Chance hat. Eigentlich glaub ich's ja nicht wirklich - weil nicht ernsthaft/tragisch genug. Ich tippe deshalb eher auf "Silver Linings" oder "Argo". Auch wenn ich es Herrn Tarantino - und auch Herrn Waltz sehr gönnen würde.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Das mit dem "Teiggesicht" ist witzig. Für mich bleibt der Leo der "ewige Bubi", weiß auch nicht wieso. Finde aber, die Rolle des arroganten Erben spielt er sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Feines wldwest-inspiriertes Outfit, liebe Sunny! Ich hab zwar auch ein rotes Karohemd, allerdings mit kurzen Ärmeln, da muss also wohl mehr drunter oder drüber bei den momentanen Temperaturen ;o) Danke für den Filmtipp, klingt gut!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Montagsgrüße, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, ich nochmal - hab gerade was auf Silvermoon's Blog entdeckt, von dem ich mir denke, dass es dir auch Spaß machen könnte:
    http://silvermoon78.blogspot.co.at/
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hab' ich schon mal erwähnt, daß mir Deine Pony-Frisur sehr gut gefällt? Ich glaube, ich sollte mir auch wieder einen Pony schneiden lassen.

    Viele Grüße von der bunten Kuh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny
    Ein tolles Outfit! Rot und schwarz zusammen kombiniert mag ich sehr.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Keine Ahnung wie's meiner Hexe geht. Ich hoffe, dass es ihr im neuen Heim gefällt ;o)
    Eine glückliche Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und gute Umsetzung.
    Den Film will ich auch unbedingt noch sehen, irgendwie ist jeder Tarantino für mich ein muss und schlecht fand ich auch noch keinen.
    Bei dem bin ich fast überzeugt, dass er mir gut gefallen wird.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi Schwarz&Rot sieht immer gut aus. Die schwarze Lederhose dazu war auf jeden Fall eine gute Wahl. Ich glaube, mit der blauen Jeans sieht es nicht so gut aus. Das Hemd steht Dir sehr gut. Karohemden sind ja (mal wieder) im Trend. Mir steht das Muster irgendwie nicht so gut, obwohl ich es bei anderen Frauen leiden mag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, ich war gestern Abend beim Kommentieren einfach zu müde. 5x habe ich GUT geschrieben. Das hört sich ja grausam an.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6