Betucht am Dienstag #20

Wie doch die Zeit verrinnt. Heute hat Papagena auf Ihrem Blog den 20. betuchten Dienstag nach der Sommer (ferien) pause ausgerufen. Was natürlich auch wieder gut ist..... denn wenn das so schnell weiter geht, ist ganz, ganz bald wieder Sommer.

Ich habe ja diese Woche Urlaub. So hatte ich gestern Zeit mein Outfit mit dem locker zur Kravatte gebundenen Foulard für Euch zu Fotografieren. Das Strickkleid mit den Lederapplikationen ist schön kuschlig, das ich das ganze heute gleich nochmal angezogen habe.


So, nun bin ich gespannt auf ganz viele Tuch-Inspirationen auf den anderen Blogs. Ich hoffe doch, wir bekommen viele schöne Schals zu sehen und es sind nicht alle dem Faschingswahn verfallen.

Guckt am besten gleich bei Papagena vorbei.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Sehr coole Kombination. Das Tuch gefällt mir - richtig klasse finde ich aber heute auch Deine Farbkomb aus diesem Taupe und Schwarz - das mag ich!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Tuch hast du um, aber vor allen Dingen gefällt mir das Kleid was du anhast.
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Tuch-Knoten - mal ganz was Anderes!
    Genieße Deine freie Woche und lass es Dir gut gehen!

    Papagena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!