Betucht am Dienstag #22

Die letzte Woche war sehr ereignisreich und der Start in die neue Woche ging gleich ungebremst turbulent weiter. Job, Schule, Kinder, Freizeit, Gesundheit. Wer von Euch einen 4 oder mehr Personenhaushalt managt, weiß von was ich rede.

Da braucht es "Survivalklamotten", die dafür sorgen, dass man bei Laune bleibt und die Aufgaben meistern kann.

Nachdem meine Stimmung - vielleicht dank der kräftigen Farben und trotz der ewigen Taxi-Mama-Fahrten, holen, bringen, fahren, organisieren, anziehen, ausziehen, schneeschippen, einladen, ausladen, umladen, umdrehen - gestern mit dem Outfit so gut war, darf es mich auch heute - an meinem freien Tag- begleiten.

Ich hoffe Ihr kommt auch gut durch den Tag.
Ohren steif halten und das Leben genießen!!!

Sunstorm


Noch mehr fröhliche Tücher gibt es wie immer am Dienstag auf Papagenas Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Kommentare

  1. Oh danke für die Aufmunterung!
    Schön zu wissen, dass andere auch hin und wieder im Dreieck springen, hihi!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Also wieviele Personen auch immer - am Dienstag siehst Du immer schick aus :) Jedes Mal denke ich - mensch ich hab doch auch so viele Tücher - warum zieh ich die so selten an...

    LG aus der EDELFABRIK
    CHRISSIE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    Hauptsache Du lässt Dich vom Wetter nicht runterziehen. Schöne Farben und ein gelungenes Outfit helfen dabei auf jeden Fall. Deins gefällt mir gut. Schwarz und Rot schaut immer klasse aus, das bunte Tuch ist die perfekte Ergänzung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine Powerfrau. Man sieht Dir die ganze Arbeit auf den Bildern überhaupt nicht an. Kommst immer sehr erholt und voller Energie rüber. Dein Outfit steht Dir mal wieder sehr gut. Und bunte Tücher liebe ich ja eh.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Love that scarf! Great print.

    Thanks for the comment. :)

    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann, das hört sich echt stressig an. Hut ab wie Du das alles bewältigst und auch noch Muße zum Bloggen findest! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht wieder so schön bunt aus :-) Der Frühling kann kommen ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  8. schöne "Survivalklamotten" haben dich durch den Tag begleitet!
    ... und Mama-Taxi - holen, bringen, planen, organisieren, warten usw. kommt mir sehr bekannt vor!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    MICHAELA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017