Just new in!

Was soll ich sagen? Ich bin entsetzt, nicht nur meine Waschmaschine - das gefräßige Biest - vertilgt nach und nach die Socken sämtlicher fünf Familienmitglieder... nein. Jetzt scheinen es meine Schränke - die alten Säcke - es auch noch auf die Kleiderbügel abgesehen zu haben.
*Kopfschüttel*
Ich habe ja Verständnis, dass man bei den vielen Klamotten, die man neu beherbergen soll, auch etwas Futter braucht.... aber es hat mich doch geärger, dass sich meine Bügelanzahl in den letzten Monaten "scheinbar" dezimiert hat.

Also habe ich heute einen Kompromiss vorgeschlagen: Platz für ein neues Hemd gegen 50!!! neue Platikbügel.
Meine Schränke waren einverstanden. Ganz wunderbar..... :-]



Das Hemd stammt aus dem S.Oliver Sale (33€) und die Bügel habe ich via Amazon (Kleiderbügel NA 43 Kunststoff - 50 Stck. für 12€) bestellt.


Ich ich Euch bereits angekündigt habe war ich gestern - am unsinnigen Donnerstag, wie er bei uns heißt - mitten in München auf dem "The Stars" Konzert, wo ein Freund von uns Saxophon spielt. Zwei befreundete Münchner Musiker hatten einen kurzen Gastauftritt zusammen mit der Band. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Ich habe aus der 1. Reihe ein paar Fotos geschossen..... um 2 Uhr war ich im Bett, und da ich 5 meiner 6 Mitarbeiter frei gegeben habe, war die nacht heut ziemlich kurz für mich.

Lasst es Euch gut gehen,
genießt den Fasching noch ein Weilchen

Sunstorm

Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    Du warst ja gar nicht verkleidet? Ist das nicht "Pflicht" am schmutzigen Donnerstag :-)
    Das Hemd ist super, ich hätte mal für Herrn U. bei S. O. schauen sollen. Rot ist seine Lieblingsfarbe. Die Kleiderbügel ein absolutes Schnäppchen. Ich kauf immer die hölzernen beim Möbelschweden, die sind aber teurer und nehmen im Kleiderschrank ziemlich viel Platz weg.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, 50 Kleiderbügel, dann hast Du die alten alle entsorgt oder? Meine Kleiderbügel sind ein wildes Sammelsurium aus Typen und "Stilen". Einige stammen noch aus meinem Elternhaus und was dazu kam, waren meist solche, die ich bei Einkäufen kostenlos dazu erhalten habe. Vor allem Versandhandelbestellungen kommen manchmal auf Bügeln. D.h. mein Bügelsammelsurium ergibt nicht gerade ein "einheitliches Bild". Es gibt ja angeblich mittlerweile auch extra schmale Bügel (ich glaube ich habe mal welche bei Tschibo gesehen), sowas sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen. Was allerdings eher eine Fehlanschaffung war, sind diese "Kombibügel" z.B. für mehrere Hosen. Das Gezüppel, wenn man gerade die unterste Hose benötigt, passt nicht in meine "Zeitplanung" morgens ;-) Übrigens bin ich im Frühling/Sommer immer knapp mit Bügeln, im Herbst/Winter dagegen fehlen mir eher Regalfächer für Pullover. Hab ein schönes Wochenende! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    ich musste so schmunzeln über das wundersame Verschwinden deiner Kleiderbügel und natürlich auch des entsprechenden Platzes in deinem Schrank - na so was - grins - das passiert mir nicht -

    das Konzert sieht nach einer Menge Spaß aus - prima -

    ich sitz zu Hause mit meinem kranken Mann - seufz -

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!