Be inspired #10

Wir haben heute für unser Familien-Ski-Saison-Finale in Scheffau wieder mal einen super Tag erwischt und ich bin Petrus irgendwie doch "a bissal" dankbar für das eher kühle Winterwetter.



Kein Stau bei der Anfahrt, Sonne satt, schneefreundliche "kühlere" Temperaturen, griffige leicht firnige Piste und vor allem: Trotz der Ferien leere Pisten.
4 Stunden Fahrspass mit der Familie. So gefällt uns das. Auf der Rückfahrt gabs in Brannenburg wieder eine leckere Pizza.

Mein Mann hat auch ein kurzes Filmchen gedreht. Ich habs grad bei YouTube hochgeladen.


Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag in den Alpen.
Ja.... nun aber: warum heißt der Post: be inspired?
Weil mich die Farbkombination dunkelblau-mint-creme/taupe schon auf den ersten Blick angesprochen hat.
Ich habe und hatte dazu schon einen ganzen Schwung Ideen, und einige davon habe ich auch schon umgesetzt. Eigentlich hatte ich mit das ganze "mintiger" "erdacht". Bei der Umsetzung dann aber das "Mint" nur als "Spot" eingesetzt, die Hauptsache in Dunkelblau und Taupe gehalten.
Für den Übergang Winter/Frühjahr eine schöne Farbkombination wie ich finde.


So einen ganz hell mintfarbenen Feinstrickpulli wie oben auf dem Ausschnitt der "inspiration map" besitze ich auch seit einigen Jahren. Den will ich auf alle Fälle auch noch mal mit/zu Taupe und Dunkelblau kombinieren.

Was war Eure Lieblingsfarbkombination in den letzen Wochen, als wir alle ganz verzweifelt auf den Frühling gewartete haben?



Keynote: By which colour combinations are you inspired? The last weeks I liked darkblue/mint/taupe combinations very much? Show us your style inspiring sources. And don't forget to enjoy your life! 

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm



Kommentare

  1. Hallo Sunny,
    was für ein traumhaft schönes Bild - was ein Wetter - das war mit Sicherheit ein schöner Tag - das Video spricht so meine Liebe zu den Bergen an - seufz - aber wir fahren bald auch nach Tirol - ich freu mich schon total -

    am besten gefällt mir folgendes Outfit: schwarze Hose, taupe Stiefel und Jacke, weißes Shirt und türkis Tuch - sieht super aus -

    ich wünsche dir ein schönes Osterfest -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    Das glaub ich, dass Ihr einen schönen Tag hattet, bei dem tollen Wetter und dieser Landschaft!
    Dass es auf Straße und Piste kein Gedränge gab, glaub ich auch. Das find in MUC statt.
    Diese Farbkombination ist ohne Zweifel die Deine. Mir gefallen alle Vorschläge sehr gut, sie stehen Dir ausgezeichnet. Die Hose hat einen schönen Glanz, das mag ich sehr.
    Lieben Gruss + Frohe Ostern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Dear!
    Everything so nice.
    Hve a happy Easter time.
    Kiss

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, das mit dem weißen Shirt ist auch mein Favorit. Klare, starke Farben stehen Dir einfach sehr gut. Um ganz ehrlich zu sein, inspiriert mich das aktuelle Wetter modisch überhaupt nicht. Von daher habe ich auch keine Lieblingsfarbe. Meist wird es schwarz oder grau mit irgendwas. Hauptsache warm.

    Lg und auch von mir frohe Ostern!
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK