Betucht am Dienstag #23






Am vergangenen Wocheende hat mich der aktuelle Grippevirus niedergestreckt. Diese Fotos sind somit auch aus dem Archiv, allerdings kann man am Samstag schon sehen, dass etwas in mir drinn steckt. Da sind die Fotos entstanden. Den ganzen Sonntag bin ich schwitzend und frierend im Bett gelegen. Das war nicht nett.
Am Montag ging es ist es zwar schon um einiges besser, trotzdem gibts heut ein nicht ganz "druckfrisches" Foto. Ich hoffe Ihr seid alle fit und habt einen fröhlichen, gesunden betuchten Dienstag - mit ganz viel Sonnenschein.
Ich habe mir zwar aktuell neue Tücher bestellt, aber die bekommt Ihr dann nächste Woche zu sehen. Ich hoffe, ich bin dann wieder fit.

Noch mehr fröhliche Tücher gibt es wie immer am Dienstag auf Papagenas Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Kommentare

  1. Ganz liebe Grüße und vor allem Gute Besserung!!!!! "Druckfrisch" oder nicht - die Farben passen wieder Top zueinander!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. :) der Mantel ist der aktuelle aus dem Sale :) - ich habe mit einem Gutschein noch genau ganze 13.- Euro bezahlt - und was man auf dem Bild nicht sieht - er hat unter den Armen Lederoptik-Einsätze :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, aber dafür hattest Du die Haare schön!
    Nachträglich gute Besserung, auf dass Du Dich in 14 Tagen ordentlich feiern lassen kannst!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Take care and have a smile!
    Happy Tu-es-day!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, als ich Deinen Kommentar las, habe ich schon befürchtet, dass Du Dir was eingefangen hast. Und das gerade jetzt, wo der Winter sich endlich vom Acker macht (zumindest habe ich den Eindruck), das ist echt fies. Was den Krimiabend betrifft: Ich kann das nur empfehlen. Man benötigt 8-9 Mitspieler (zuverlässige Leute, denn wenn einer abspringt, kann man die ganze Veranstaltung stornieren - nur die neunte Rolle ist optional). Ich kannte diesesmal die Hälfte der Gäste - also 4, die anderen habe ich auch zum ersten Mal getroffen. Das macht aber nichts, lernt man auch mal neue Leute kennen. In der Vergangenheit habe ich auch schon selbst zwei dieser Parties zuhause veranstaltet. Teilweise/aber nicht komplett mit denselben Leuten. Ich wünsch Dir jedenfalls erstmal, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    ich wünsch Dir schnell ganz gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut!
    Die Grau-Blaue Kombi gefällt mir sehr gut und auch was Du mit Deinen Haaren gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jap, gebracht hat es leider doch nichts. Mich hat es nun letztendlich auch erwischt. Also, uns beiden eine gute Besserung ;)

    Übrigens finde ich dein Tuch ganz toll, passend zum Cardigan, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK