Betucht am Dienstag #23






Am vergangenen Wocheende hat mich der aktuelle Grippevirus niedergestreckt. Diese Fotos sind somit auch aus dem Archiv, allerdings kann man am Samstag schon sehen, dass etwas in mir drinn steckt. Da sind die Fotos entstanden. Den ganzen Sonntag bin ich schwitzend und frierend im Bett gelegen. Das war nicht nett.
Am Montag ging es ist es zwar schon um einiges besser, trotzdem gibts heut ein nicht ganz "druckfrisches" Foto. Ich hoffe Ihr seid alle fit und habt einen fröhlichen, gesunden betuchten Dienstag - mit ganz viel Sonnenschein.
Ich habe mir zwar aktuell neue Tücher bestellt, aber die bekommt Ihr dann nächste Woche zu sehen. Ich hoffe, ich bin dann wieder fit.

Noch mehr fröhliche Tücher gibt es wie immer am Dienstag auf Papagenas Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Kommentare

  1. Ganz liebe Grüße und vor allem Gute Besserung!!!!! "Druckfrisch" oder nicht - die Farben passen wieder Top zueinander!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. :) der Mantel ist der aktuelle aus dem Sale :) - ich habe mit einem Gutschein noch genau ganze 13.- Euro bezahlt - und was man auf dem Bild nicht sieht - er hat unter den Armen Lederoptik-Einsätze :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hey, aber dafür hattest Du die Haare schön!
    Nachträglich gute Besserung, auf dass Du Dich in 14 Tagen ordentlich feiern lassen kannst!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Take care and have a smile!
    Happy Tu-es-day!
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sunny, als ich Deinen Kommentar las, habe ich schon befürchtet, dass Du Dir was eingefangen hast. Und das gerade jetzt, wo der Winter sich endlich vom Acker macht (zumindest habe ich den Eindruck), das ist echt fies. Was den Krimiabend betrifft: Ich kann das nur empfehlen. Man benötigt 8-9 Mitspieler (zuverlässige Leute, denn wenn einer abspringt, kann man die ganze Veranstaltung stornieren - nur die neunte Rolle ist optional). Ich kannte diesesmal die Hälfte der Gäste - also 4, die anderen habe ich auch zum ersten Mal getroffen. Das macht aber nichts, lernt man auch mal neue Leute kennen. In der Vergangenheit habe ich auch schon selbst zwei dieser Parties zuhause veranstaltet. Teilweise/aber nicht komplett mit denselben Leuten. Ich wünsch Dir jedenfalls erstmal, dass Du schnell wieder auf dem Damm bist! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    ich wünsch Dir schnell ganz gute Besserung! Hoffentlich geht's Dir bald wieder gut!
    Die Grau-Blaue Kombi gefällt mir sehr gut und auch was Du mit Deinen Haaren gemacht hast.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Jap, gebracht hat es leider doch nichts. Mich hat es nun letztendlich auch erwischt. Also, uns beiden eine gute Besserung ;)

    Übrigens finde ich dein Tuch ganz toll, passend zum Cardigan, sieht super aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!