Live on Air! - In the Air!

Jungs und Mädels, ich bin wieder auf dem Damm. Seit gestern geht es mir wieder richtig gut. Die Grippe hab ich meinem Mann mit nach Genf gegeben. Von mir brav im Bettchen liegend ausgeschwitzt zu werden war ihr wohl zu langweilig. Da ist sie lieber zu ner Schweizer Bank. Da kann man sicher auch noch den einen oder anderen befallen.

Ich hoffe mein Mann ist morgen, wenn er zurück kommt fit. Sonst sehe ich schwarz für unsere Radiosendung am Samstag Abend. Die wollen wir nämlich zusammen live moderieren.

Würde mich freuen, wenn Ihr dabei wärt. Ist am 20.30 Uhr via Livestream auf www.radiostonefm.de zu empfangen.

Der Frühling liegt in der Luft. Wenn der Wetterbericht von Schnee am Sonntag spricht, halte ich mir gaaaaanz fest die Ohren zu . Deshalb jetzt alle gemeinsam:


Ich hab gestern gleich meine neue Batiklegging von H&M ausgeführt. Sehr angenehmes Material, wenig nähte und irre lange Beine.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Freitag und einen guten Start in ein sonniges (gesundes) Wochenende.


Keynote: Saturday, live on air, Sunstorm on radiostonefm.de. Tune in! I also want to show you my new legging (H&M) I'm wearing it to celebrate upcomming spring! Have a good time!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Jeaah! Cooles Outfit! Ich steh ja so auf schwarz mit so knallblau :D Und schön, dass es dir wieder besser geht!

    Das mit dem Radio ist ja cool, macht ihr das schon länger??

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie geil!!! Die Hose ist der Hit oder????? Ich könnte die andauernd anziehen - mal abgesehen davon finde ich Deine Bilder richtig toll und die Kombiidee ebenfalls! Für die Radioshow drücke ich Dir jetzt schon die Daumen - wenn ich zu Hause bin an dem Abend bin ich auf jeden Fall dabei!!

    Hab einen schönen WE Start!!!!
    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    Ich seh, dass Du wieder auf dem Damm bist. Du schaust super aus! Das Outfit ist fantastisch, vor allem die Batikleggins. Ich begrüß mit Dir lautstark den Frühling und werde was da kommt einfach ignorieren, vielleicht hilft's.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, wenn überhaupt jemand solche Hosen tragen kann, dann Du mit Deinen endlos langen Beinen! Aber das mit dem Frühling, nun ja, von dem werden wir uns hier spätestens ab Montag schon wieder verabschieden müssen, ist zumindest angekündigt, Sauerei, echt :-(

    Lg, Annemarie

    P.S.: Die Schwarz-Weiß-Blau-Kombi ist klasse an Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny,
    na dann drück ich mal feste die Daumen, dass es deinem Mann wieder gut geht! Das mit der Radiosendung klingt ja spannend!
    Superschön, dein Frühlingsoutfit!!
    Leider soll bei uns der Winter zurückkommen... bäh, wer braucht den jetzt noch?
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, I'm following You here too.
    Have a great weekend.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    das sind ja geile Leggins - wow -

    ich mach´s wie du, ich halt mir die Ohren zu, wenn der Wetterbericht kommt - ich willlll nicht!!

    Erst die Nase lang machen und ein paar sonnige Tage schicken und dann... ne ne - nicht mit uns -

    wow eine Radiosendung - toll -

    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK