Wanted: Sommerhimmelblaue Jeans

Oft hat man ja so Eingebungen.... ein spontaner Gedanke..... bei mir war es letztens eine Sommerhimmelblaue Jens. Eine ganz weit geschnittene habe ich, aber keine schmale die man gut mit weiteren, langen weißen Sommerblusen und Strohhüten kombinieren kann.

Also hab ich das Netz durchstreift und erstmal diese drei Stück zur Auswahl bestellt.
Baur und S.Oliver haben zuverlässig und pünktlich via DHL geliefert. H&M (bzw. Hermes) lassen wie immer ewig auf sich warten. Pech für H&M.....

Oben seht Ihr die Jeans von Baur. Dummerweise schaut sie zum einen völlig anders aus, als auf den Internetseiten. Zum anderen bin ich das aber auch nicht mehr. Vor 20 Jahren habe ich noch kaputte Jeans getragen, heute finde ich das fremd an mir. Die Hose sitzt zwar wirklich gut. Aber 100% überzeugen tut sie mich nicht.

Hier unten seht Ihr das Modell von S.Oliver. Sitzt auch nicht schlecht und das Blau gefällt mir gut. Die Hose darf wohl bleiben. Das Material ist schön leicht und von daher gut für den Sommer geeignet. Ich habe diesen Sommer ohnehin vor meine unzähligen weißen Blusen kräftig auszuführen. Scheinbar habe ich einen kleinen "weiße Bluse" Tick.

Ich habe beschlossen, den Wetterbericht zu ignorieren und am 21.03. in den Frühling zu starten.

Euch wünsche ich einen wunderbaren Freitag und ein tolles, erholsames, erlebnisreiches Wochenende.



Keynote: I longed for a summersky blue Jeans. I ordered some. And now I've decided to buy the one below (S.Oliver). Celebrate yourself, have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hihi - rat mal was ich heute anhabe ;) - ich finde die S*oliver Variante auch viel besser - die steht Dir gut! Wir waren überigens auf einer Weinprobe ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, ich finde die untere Hose auch schöner an Dir. Aber warte doch auch noch die von H&M ab, auf dem Foto sieht sie jedenfalls recht ansprechend aus. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunny,
    ich bin dabei, ab 21. März ist Frühling. Komme was wolle!
    Mir gefällt die Zweite auch besser, ich finde Jeans mit Löchern und Rissen sehen so gewollt lässig aus. Eine schlichte, gerade hat den gleichen Effekt mit den richtigen Zutaten. Auf jeden Fall mit einer weißen Tunikabluse. Schaut super aus, auch der Hut dazu!
    Mein Liebling ist noch immer die alte Levis 501, gerade geschnitten und zum Knöpfen. Zurzeit hab ich aber keine im Schrank, die mir passt.
    Hab auf jeden Fall ein schönes Wochenende, egal wie's draußen aussieht!
    Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Great choices, the ones you bought look great! :)

    Thanks for the comment (it came through :)

    Indie by heart
    ps.NINJ & NINJ -print giveaway

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK