We are beautiful - eine Zeitreise

Servus zusammen, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Inspiriert durch Lieses Post We are beautiful - eine Zeitreise habe ich heute Nachmittag mal meine Fotoalben und stapelweise "Fototüten" nach Schnappschüssen für einen ähnlichen Post durchgesehen. Die Idee hat mir gefallen. Kinderfotos erspare ich Euch heute.
Es geht los im zarten Teenageralter von 13. Das letzte Foto ist fast sechs Jahre alt.

Von links nach rechts, reihenweise:
26 (Korfu) - 37 (Silvester) -  23 (Studentin mit Ahornzwicker)
16 (Abschlussball Tanzkurs) - 29 und 2 (Sohn) - 13 (Firmung)

...wird durch klicken größer ...


14 (Date mit meinem 1. Freund) - 30. Geburtstag (mit Tochter einer Freundin) - 25 (Korfu) - 17 (London)
18 (Italien) - 25 (Silvester) - 38 (Kreta) - 22 (Univeranstaltung)

Gut, es gab natürlich auch einen ganzen Haufen - nicht scantauglicher Fotos (zu dunkel etc) oder unmögliche Haare. Ich glaube ich sehe mir schon noch ähnlich? Oder, hättet Ihr mich vielleicht nicht erkannt?

Wer hat noch Lust sich auf Zeitreise zu begeben?


Keynote: Liese wrote about time-traveling? Show us your pics....  Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Danke du Süße ♥ Das ist eine wundervolle Zeitreise.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, auch sehr schöne Bilder. Ja, Du bist gut zu erkennen. Wenig Haarfarbenexperimente, oder? Habe übrigens zugehört gestern. Am besten gefiel mir dieser Oldie aus den 70ern und die Empfehlung Deines Sohnes (erinnerte mich vom Stil her ein bisschen an "Numb encore". Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschön die Collage - wo habt Ihr bloß alle die Bilder noch her - bei mir sind die im Laufe der Jahre irgendwie zu großen Teilen verschwunden.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine Zeitreisecollage! So unterschiedlich die Frisuren auch sind, Du hast auf fast allen Bildern eine gute Frisur. Deine Haare hätte ich gerne!
    Das lila Leder-Kostüm vom letzten Foto auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So cool! Danke für deinen Link. Sind viele der Fotos in der 80er entstanden? Da war ich noch ein kleines Mädchen und ging noch nicht mal in die Schule ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!