We are beautiful - eine Zeitreise

Servus zusammen, ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Inspiriert durch Lieses Post We are beautiful - eine Zeitreise habe ich heute Nachmittag mal meine Fotoalben und stapelweise "Fototüten" nach Schnappschüssen für einen ähnlichen Post durchgesehen. Die Idee hat mir gefallen. Kinderfotos erspare ich Euch heute.
Es geht los im zarten Teenageralter von 13. Das letzte Foto ist fast sechs Jahre alt.

Von links nach rechts, reihenweise:
26 (Korfu) - 37 (Silvester) -  23 (Studentin mit Ahornzwicker)
16 (Abschlussball Tanzkurs) - 29 und 2 (Sohn) - 13 (Firmung)

...wird durch klicken größer ...


14 (Date mit meinem 1. Freund) - 30. Geburtstag (mit Tochter einer Freundin) - 25 (Korfu) - 17 (London)
18 (Italien) - 25 (Silvester) - 38 (Kreta) - 22 (Univeranstaltung)

Gut, es gab natürlich auch einen ganzen Haufen - nicht scantauglicher Fotos (zu dunkel etc) oder unmögliche Haare. Ich glaube ich sehe mir schon noch ähnlich? Oder, hättet Ihr mich vielleicht nicht erkannt?

Wer hat noch Lust sich auf Zeitreise zu begeben?


Keynote: Liese wrote about time-traveling? Show us your pics....  Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Danke du Süße ♥ Das ist eine wundervolle Zeitreise.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny, auch sehr schöne Bilder. Ja, Du bist gut zu erkennen. Wenig Haarfarbenexperimente, oder? Habe übrigens zugehört gestern. Am besten gefiel mir dieser Oldie aus den 70ern und die Empfehlung Deines Sohnes (erinnerte mich vom Stil her ein bisschen an "Numb encore". Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hammerschön die Collage - wo habt Ihr bloß alle die Bilder noch her - bei mir sind die im Laufe der Jahre irgendwie zu großen Teilen verschwunden.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Super, deine Zeitreisecollage! So unterschiedlich die Frisuren auch sind, Du hast auf fast allen Bildern eine gute Frisur. Deine Haare hätte ich gerne!
    Das lila Leder-Kostüm vom letzten Foto auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So cool! Danke für deinen Link. Sind viele der Fotos in der 80er entstanden? Da war ich noch ein kleines Mädchen und ging noch nicht mal in die Schule ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6