Betucht am Dienstag - Sommerpause #1

Papagena macht Sommerpause. Ich noch nicht. Denn so wirklich warm finde ich es noch nicht.
Wie Ihr sicher schon wisst, kaufe ich gern bei S.Oliver. Ich bestelle dort einiges, bleiben dürfen dann aber in der Regel nur Hosen. Mit deren Oberteilen stehe ich schnittmäßig auf Kriegsfuss.
Das Shirt links ist aus Viskosestretch und hat in den Ärmel beidseitig sogenannte "Cutoffs". Die Bluse, mittig, ist aus Seide. Beides Materialien, die ich gerne trage. Und dabei vom Preis sehr angenehm.

Bestellt hatte ich eine Auswahl mit grafischen Mustern, die ich zur schwarzen Lederhose, zum schwarzen Bleistiftrock, zur beigen Chino, zur grauen Röhre kombinieren wollte. Das I-Tüpfelchen wären die knallgelben Streifen gewesen. Ihr erinnert auch an die Tasche? Sie hängt im S.Oliverstore ganau daneben.
Allerdings hab ich das nur durchs Fenster hängen sehen.... ein genauer Nuancencheck war also leider nicht möglich. Sonst hätte ich den Zug verpasst.
Wären gewesen.... genau. Das ist warmes Eidottergelb, kein frisches Limetten gelb.
Trotzdem habe ich das Tuch mal wie "geplant" kombiniert und für Euch fotografiert.
Auf dem linken Foto sieht man ganz gut, wie sich die Farbtöne beißen. Die ganze Order ging also bereits am WE zurück. Kann man nicht ändern.


Keynote: Summer break. At the moment, no more ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

So, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Dienstag. Auch ohne Tuch. Lasst es Euch gut gehen

Sunstorm

Kommentare

  1. Ähm ... ich fand die Gelbtöne auf dem Bild jetzt gar nicht so bissig. Mir gefällt Dein Outfit - mit beiden Taschen. Hast Du ernsthaft alles zurückgeschickt?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gemein! Vor allem, weil Dir die Sachen echt prima stehen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, das mit dem Beißen wär mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Es mag am Lichteinfall liegen, aber es wirkt so, als sei das Tuch nur einen Tick dunkler. Zur grauen Tasche passt es aber natürlich auch.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. That's a really cool print! Lovely grey bag too, and love your colour choices; grey, neon yellow and white. Looks great :)

    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch an sich sieht aber sehr gut aus.
    Wie? Sommerpause? Jetzt geht doch erst die Tuch-Saison los, vorher habe ich nur dicke Schals getragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist gut! Es ist wirklich noch nicht gerade Wetter für grosszügige Halsparaden. Es ist wieder kalt und du glaubst es nicht bei uns ist wieder Schnee angesagt. Ich trag seit gestern auch wieder mein Winterloop.
    Wünsche dir einen guten Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Diese grafischen Sachen hab ich auch schon bei s.Oliver bewundert. Da gefällt mir die aktuelle Kollektion wirklich gut, passen tut mir aber vom Schnitt dieses Jahr gar nichts, nicht mal Hosen. Es wirft mir alles immer irgendwie Falten.
    Das geht mir allerdings gerade bei vielen Marken so. Ich hoffe mein "Körperbau" wird bald wieder etwas mehr mitbedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!