Betucht am Dienstag - Sommerpause #1

Papagena macht Sommerpause. Ich noch nicht. Denn so wirklich warm finde ich es noch nicht.
Wie Ihr sicher schon wisst, kaufe ich gern bei S.Oliver. Ich bestelle dort einiges, bleiben dürfen dann aber in der Regel nur Hosen. Mit deren Oberteilen stehe ich schnittmäßig auf Kriegsfuss.
Das Shirt links ist aus Viskosestretch und hat in den Ärmel beidseitig sogenannte "Cutoffs". Die Bluse, mittig, ist aus Seide. Beides Materialien, die ich gerne trage. Und dabei vom Preis sehr angenehm.

Bestellt hatte ich eine Auswahl mit grafischen Mustern, die ich zur schwarzen Lederhose, zum schwarzen Bleistiftrock, zur beigen Chino, zur grauen Röhre kombinieren wollte. Das I-Tüpfelchen wären die knallgelben Streifen gewesen. Ihr erinnert auch an die Tasche? Sie hängt im S.Oliverstore ganau daneben.
Allerdings hab ich das nur durchs Fenster hängen sehen.... ein genauer Nuancencheck war also leider nicht möglich. Sonst hätte ich den Zug verpasst.
Wären gewesen.... genau. Das ist warmes Eidottergelb, kein frisches Limetten gelb.
Trotzdem habe ich das Tuch mal wie "geplant" kombiniert und für Euch fotografiert.
Auf dem linken Foto sieht man ganz gut, wie sich die Farbtöne beißen. Die ganze Order ging also bereits am WE zurück. Kann man nicht ändern.


Keynote: Summer break. At the moment, no more ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

So, ich wünsche Euch allen einen wundervollen Dienstag. Auch ohne Tuch. Lasst es Euch gut gehen

Sunstorm

Kommentare

  1. Ähm ... ich fand die Gelbtöne auf dem Bild jetzt gar nicht so bissig. Mir gefällt Dein Outfit - mit beiden Taschen. Hast Du ernsthaft alles zurückgeschickt?

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gemein! Vor allem, weil Dir die Sachen echt prima stehen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, das mit dem Beißen wär mir jetzt gar nicht so aufgefallen. Es mag am Lichteinfall liegen, aber es wirkt so, als sei das Tuch nur einen Tick dunkler. Zur grauen Tasche passt es aber natürlich auch.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. That's a really cool print! Lovely grey bag too, and love your colour choices; grey, neon yellow and white. Looks great :)

    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch an sich sieht aber sehr gut aus.
    Wie? Sommerpause? Jetzt geht doch erst die Tuch-Saison los, vorher habe ich nur dicke Schals getragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist gut! Es ist wirklich noch nicht gerade Wetter für grosszügige Halsparaden. Es ist wieder kalt und du glaubst es nicht bei uns ist wieder Schnee angesagt. Ich trag seit gestern auch wieder mein Winterloop.
    Wünsche dir einen guten Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Diese grafischen Sachen hab ich auch schon bei s.Oliver bewundert. Da gefällt mir die aktuelle Kollektion wirklich gut, passen tut mir aber vom Schnitt dieses Jahr gar nichts, nicht mal Hosen. Es wirft mir alles immer irgendwie Falten.
    Das geht mir allerdings gerade bei vielen Marken so. Ich hoffe mein "Körperbau" wird bald wieder etwas mehr mitbedacht ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK