Betucht am Dienstag - Sommerpause #2

Von wirklich frühlingshaften Temperaturen kann hier im südlichen Oberbayern aktuell nicht die Rede sein. Wir sind zwar am WE um den großen Regen herum gekommen, doch war es die ganze Zeit eher kühl, dunkel und ungemütlich.

So kam ich also gestern auch nicht drum rum über das weiße Kurzarmbluserl eine schwarze Strickjacke zu ziehen. Zusammen mit dem oliven Regentrench ging das dann für die "marschierten" Wege draußen.
Etwas farbe in den grauen Tag brachten die Neontupfer. Neu ist übrigens der mit Stoff bezogene Armreif von H&M. Gibts dort für 5€. Was mir besonders gut daran gefällt, er ist für schmale und breitere Handgelenke in 2 Größen erhältlich. Mir passiert es leider ganz oft, dass mir Armreifen übers Handgelenk rutschen, wenn ich nicht aufpasse.

Die Armänder sind alle von H&M, den Elefantenring habe ich seit den späten 80ern, der schwarze große ist von AVON.

So. Und jetzt geh ich schaun, ob die anderen "betuchten Mädels" heute der Sommerpause trotzen und vielleicht das eine oder andere schöne Tuch herzeigen.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunny,
    bei Euch ist es also auch so grau und kühl. Es geht grade so weiter wie schon im Februar. Tagelang scheint keine Sonne, grrrrh!
    Gut, dass Du mit Neongelb konterst. Steht Dir sehr gut und passt super zu Grau.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, das mit den Armreifen in unterschiedlichen Durchmessern finde ich ja prima. Habe ich so noch nirgendwo gesehen. Das Problem mit dem ständigen Runterrutschen habe ich nämlich auch. Mit ein Grund, dass ich selten Armreifen trage (oder ich ziehe sie zwar morgens über, aber nehme sie spätestens mittags wieder ab, weil es mich nervt). Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein total chices Outfit. Eigentlich finde ich neongelb furchtbar, aber hier ist es so unaufdringlich und so ein Execatcher, dass es mir richtig gut gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!