All you need is love


Was für eine zutreffende und wundervolle Aussage. Ich wünsch Euch allen ein erfülltes, glückliches Leben voller Liebe.

Gerade habe ich dieses wundervolles Stück entdeckt. Die Band Makeshift Innocence triff Anfang Juni im Münchner Ampere (Muffatwerk) auf.

Wir kommen zwar erst am Tag vorher aus Mailand zurück. Da es aber der Geburtstag meines Mannes ist, würde ich ihn gern zu diesem Konzert einladen. Mal sehen, ob wir dann kurzfristig noch Karten dafür bekommen.


 Unser am Herzen operierter Freund hat in der letzten Zeit einiges mitmachen müssen, man muss heute wirklich froh sein wenn bei einem Krankenhausaufenthalt alles gut geht und man nicht so nebenbei umgebracht wird. Beide Operationen sind gut gelaufen, aber das ganze drum rum in der Herzklinik, litt wie das gesamte Gesundheitswesen unter Organisationsdefinziten und Geldmangel.


Jetzt scheint aber alles stabil zu sein und wir konnten ihn am Sonntag in Bad Wiessee auf der Reha besuchen. Leider war es immer noch windig und kühl. Man konnte den Schnee noch auf den Bergen sehen und der der Wind trug die kühle Luft ins Tal herunter. Wir wollten ursprünglich eine Schiffalfahrt machen. Haben das dann aber doch besser bleiben lassen.

Mit einem frisch aufgeschnittenen Brustkasten sollte man wirklich vorsichtig sein. Ein großer Eisbecher in der Eisdiele waren aber auch kein schlechter Kompromiss.

Zwischendrinn hatte ich immer mal wieder meinen olivgrünen Trench an, weil es in dem Blazerjäckchen doch einfach zu kühl gewesen ist.

Beim nächten Mal werde ich allerdings meine dunkelblaue Beuteltasche zu den Jacke tragen..... fnde ich jetzt in der Nachschau besser. Meist ist es so, dass wir schnellschnell aufbrechen und ich froh bin, dass die Küche nach dem Mittagessen geebnet und die Haar trocken sind.....

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein erholsames Wochenende.



Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    wie wichtig die Gesundheit ist, merken wir immer erst, wenn mal nicht alles so ist, wie es sein sollte/könnte. Ich freue mich für deinen Freund, dass er auf dem Weg der Besserung ist - viele Dinge werden unwichtig, die vorher so einen großen Stellenwert für uns hatten -
    wie schön, dass er euch hat...

    der leichte Blazer gefällt mir sehr - er steht dir richtig gut - muss mir auch was leichteres, helles zulegen -

    Musik ist für mich auch total wichtig - das Lied ist wunderschön -

    nun wünsche ich dir wunderschöne Tage in Mailand, viel Spaß auf dem Konzert und einen schönen Geburtstag für deinen Mann -

    herzliche Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Von der Gruppe Makeshift Innocence habe ich noch nichts gehört. All you Need is Love kennt jeder und an dem Song ist was dran. Alleerdings brauchen wir auch Gesundheit, was ich deinem operierten Freud wünsche. In solchen Situationen wird alles andere zweitrangig.

    Der Blazer passt schön zur dunkeln Jeans, ein perfektes lässiges Outfit.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    schönes ruhiges Lied. Sehr angenehm. Und genau das richtige für den Feierabend. Schöne Fotos, coole Brille! Ja, Du hast recht - eine dunkelblaue Tasche hätte noch besser gepasst.

    Gute Besserung für Euren Freund!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Schöne "bewegte" Bilder heute, Sunny! Gut, dass es mit Eurem Freund wieder aufwärts geht. Freunde, die für ihn da sind und ihn aufmuntern sind die richtige Ergänzung zur Reha.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich höre gerade die band und muss sagen es gefällt mir sehr. leider bin ich die ganze woche geschäftlich in berlin sonst hätt ich jetzt spontan eine karte gekauft.

    eurem freund wünsche ich auch alles gute, ich hab glaub aber die hoffnung in unser gesundheitssystem auch erstmal verloren, die letzten monate haben mich gelehrt verlass dich bloß auf nix und bestehe im notfall auf mehrere meinungen und lass nie locker. ach traurig.

    auf dem gif sieht es aus, als wäre schönster sonnentag und wärme gewesen. toller zusammenschnitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!