For the very first time..... ;-)


Zur Feier des (Geburts)Tages hab ich gestern die neue H&M Tischdecke aufgelegt, witzigerweise hatte ich die grünen Tchibotischsets und die türkisen Papierservietten bereits zu Hause.
Zwei Kissenbezüge mit dem gleichen Muster hatte ich auch noch fürs Wohnzimmer erstanden, wo wir die schwarzen Ledercouchen auf einem petrolgrünen Teppich stehen haben. Das macht sich recht gut.
Die Produkte aus der H&M Collection gefallen mir zum Teil sehr gut, vor allem sind sie qualitativ für den Preis wirklich nicht schlecht. Habt Ihr da auch schon mal was gekauft?
Mein Mann ist heute aus Irland zurück gekommen, deshalb gehen wir erst heute Abend beim Thailänder feiern.
Dazu werde ich das neue Kleid von Daniel Hechter und die Maripé Schnürpumps ausführen. Weil ich so ein alter Frostköttel bin, habe ich mir bei Otto noch einen reinweißen Feinstrickbolero dazu bestellt, für nackte Schultern ist es mir doch meist zu frisch.
Witzig finde ich bei dem Kleid, dass das Futter an der Stelle des Schlitzes mit der passenden Farbe unterlegt ist. Der Gürtel  sitzt etwas hoch, vielleicht werde ich da noch was drann machen. Und es wäre auch noch genug Saum vorhanden um etwas Länge zu gewinnen.

Ich hoffe Ihr habt den Tag gut rum gebracht und konntet Ihn schön ausklingen lassen?

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Kleid steht dir total gut! Gefällt mir extrem gut! Und der Bolero schaut aus, als würde er dazu gehören! Bin übrigens auch so eine Frostbeule :D

    Deinem "Großen" alles Gute! :-)
    Die H&M Sachen gefallen mir auch immer wieder (viel zu ..) gut! Habe so ein paar Schalen, auch ne Tischdecke und Geschirrtuch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kleid ist toll und es steht dir sehr gut. Ich mag diese Armausschnitte, die betonen die Schultern so schòn. Solche Boleros sind praktisch, ich habe auch ein paar davon.
    An Kindern sieht man wirklich wie die Zeit rennt. Meine Tochter wird dieses Jahr 24. Mir kommt es vor, als hätte die gestern erst das Abi gemacht, dabei ist das 5 Jahre her.

    Lieben Gruss

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny, auf den ersten Blick dachte ich auch, die Jacke gehöre zum Kleid. Schöne Farben und außergewöhnliches Streifenmuster (nicht einfach so gerade runter). Bei H&M habe ich noch keine Wohnaccessoires bestellt, würde das aber grundsätzlich für die Zukunft nicht ausschließen. Im Onlineshop achte ich da so selten drauf, ich sollte vielleicht mal wieder dort gucken. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid!!!! Steht Dir prima! Bin übrigens maximal neidisch auf Deinen Mann - wieso war der in Irland und ich nicht :) Grummel!!

    LG aus der EDELFABRIKChrissie

    AntwortenLöschen
  5. also die länge des kleides finde ich sehr schön, steht dir, den gürtel mag ich allerdings nicht, der wirkt nur wie eine schnur. brauchts den überhaupt?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunstorm!
    Die Tischdeko ist wunderbar stimmungsvoll sowie das ganze Drumherum. Der Kuchen hat sicher gut geschmeckt.Sieht aus wie Zitronenkuchen?

    Bei dem Kleid fällt mir prompt die Werbung ein.... "Und alle fragten sich: woher hat sie nur dieses Kleid?" Lachlach
    Eine originelle Streifenzusammensetzung und ja, mir wäre es barärmelig auch zu kalt.
    Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Abend mit viel Gesprächsstoff. Irland ist ... ein Traum

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank.
    Ja, werde mal ohne "Gürtel-Strick" testen.
    Ich gucke kein TV, kenne leider daher die Werbung auch nicht.
    In der Tat, bis auf einen meiner "4 Männer", sagen alle: Mein Lieblingskuchen.
    Rezeptwunsch?

    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Super schön das Kleid, das vereint alle Deine Farben! So ein Etui-Kleid erinnert mich immer ein wenig an die 60er und Andrey Hepburn. Es steht Dir ausgezeichnet.
    Ich hab noch nie was bei H*M bestellt, aber die türkisen Kissen wären absolut meins, wo ich doch türkis und Ethnomuster so mag.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit, das Kleid hat sehr sehr schöne Farben!

    Liebe Grüße und schönes WE!

    AntwortenLöschen
  10. Very nice dress! I love those colors!

    In a free time
    please visit my blog fashion4ever.pl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK