Ganz nah dran #6

Ich habe in meinem Fundus noch ein paar Blüten Frühlingsboten Fotos für Euch. Im vergangenen Herbst hab ich unter unserer Schwarzwaldtanne einen Schwung Zwiebeln gesetzt. Es sind tatsächlich auch ein paar Blümchen aus der Erde gekommen. Leider aber lange nicht so viele, wie ich erwartet hatte.

Ich bin in gärtnerischen Dingen wirklich ziemlich unbedarft, aber ich schätze es liegt daran, dass das Material um den Baum keine nährstoffreiche Erde sondern ist, sondern einfach verrottete Tannennadeln, die auf reichlich Wurzelwerk gefallen sind.

Dagegen war ich in letzter Zeit ziemlich fleißig beim "Selbermachen" und Nähen dabei. Ihr könnt Euch sicher and die selbstgemachten Blüten aus Stoffresten erinnern, die ich letzte Woche in diesem Post gezeigt habe.
Da ich scheinbar eine Vorliebe für die Fotografie von Blumen und Blüten entwickelt habe, kann ich natürlich nicht umhin Euch ein paar Aufnahmen der "knalligen Blumen auf Seide" zu zeigen, bevor ich sie zu Blüten weiterverarbeitet habe.

Ich wünsche Euch einen schnellen Freitag und einen schnellen Start ins WE

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ein sehr schöner farbenfroher Stoff ist das . Deine Blümchen oben im Bild gefallen mir aber auch gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist eindeutig das zweite Foto rechts - und die Aufnahme des Maßbandes finde ich ebenfalls sehr gelungen!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Näherin - lach - wobei ich zurzeit der Wollsucht verfallen bin.
    Detailaufnahmen von den Blütenzungen, die finde ich faszinierend. Hätte noch ein bisschen näher dran sein können.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Das Maßband finde ich auch sehr interessant, vor allem die Unschärfe im Vordergrund. Freut mich, dass du weiter dabei bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Blümchen, auch auf dem Stoffmuster! Blumenfotografie ist eine Vorliebe, die ich teile..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  6. Exquisite flowers, delicately pure colors, the prints also exquisite, wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Maßband finde ich sehr schön - gute Idee toll umgesetzt.
    Danke für deinen Kommentar bei meiner "Spinnerei" - freue mich vor allem, dass sich eine Münchnerin bei mir meldet!
    Ganz lieben Gruß aus Moosburg - ist ja nicht sooo weit weg,
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunstorm!
    Ich wollte eigentlich bei "Das war 2012" kommentieren, bin dann aber hier gelandet.
    Die Outfits und Kleidung gefällt mir. Besonders angetan hat es mir dieser orientalische Rock in der Mitte mit dem blauen Oberteil. Im letzten Jahr habe ich mir eine eigene, orientalische Hose entworfen.
    Ich komme wieder und wünsche einen schönen, restlichen Sonntag

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!