Ganz nah dran #7

Musik wird hier im Haus wirklich ganz groß geschrieben. Und neben einem Schimmelklavier gurken hier auch noch eine akustische Ibanez, eine Les Paul, eine Telecaster und eine Stratocaster von Yamaha herum.
Letztere gehört meinem "Großen"....




Ich liebe Gitarren und die wunderschöne Musik, die man ihnen entlocken kann.

Diese Aufnahmen werde ich auch auf Sabines Fotoblog verlinken: klick

Eine Frage habe ich noch an meine treuen Leser- und Kommentatorinnen: Wäre es Euch lieber, Antworten zu Euren Fragen direkt unter Euren Kommentaren zu erhalten, oder direkt auf Eurem Blog? Als losgelösten Kommentar? Ich persönlich ziehe zwar letztere Variante vor, aber ich würde mich da gerne nach Euch richten.

Keynote: I love guitars and guitar music. This time I want to show you some closeup pictures of my firstborn's stratocaster. Have a good time and enjoy your life!

So, und nun möchte ich Euch ein wundervolles WE wünschen, lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Ach wie schön. Ich wünschte, ich wäre in meiner Kindheit/Jugend derart gefördert worden. Es hat niemanden interessiert. Später habe ich mir nur selber Flöte beigebracht und die Musikschule hier am Ort macht sich ins Hemd, wenn ein Erwachsener noch ein Instrument lernen will. "Die Eltern" hätten was dagegen - soifz.

    Eine gute Aufnahme, die Lust macht

    Schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen! Das zweite Bild gefällt mir am besten! Super Idee und klasse fotografiert!

    Zu Deiner Frage ... keine Ahnung, was mir lieber wäre. Habe ich mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht. Aber ich glaube, eine Antwort direkt unter die gestellte Frage ist immer noch am sinnigsten ... oder? Hmmm ...

    Jedenfalls wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Les Paul, eine Telecaster und Stratocaster sind E-Gitarrenformen die einen bestimmten Klang liefern. Eine Gibson SG (Angus Youngs Gitarre) fehlt meinem Sohn noch in der Sammlung....*hihi*
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich toll, dass es bei Euch so musikalisch zugeht - ich habe vor Jahren mal Gitarre gespielt - aber davon ist in meinem Hirn noicht mehr viel hängen geblieben :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Die letzte Aufnahme gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön in Szene gesetzt. Meine Gitarre verstaubt momentan etwas. Mir fehlt ein wenig die Energie. Ist einfach zu stressig im Büro.
    Eine Antwort auf eine Frage finde ich im direkten Post besser. So kann jeder die Antwort lesen. Selbst wenn man mal versehentlich keine Antwort gibt, weil man es vergessen hat oder einfach keine Zeit, dann finde ich das nicht schlimm. Wenn ich nachhaken will, dann schicke ich auch eine Mail hinterher oder benutze ein Kontaktformular.
    Bloggen soll ja kein Stress sein.

    Ansonsten machst du es einfach so wie du es für richtig hältst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahmen Sunny! Vor allem die zweite, bei der ein Teil des Bilders ganz scharf und der Rest eher diffus ist, gefällt mir besonders gut.
    Es gibt Blogs, da wird auf die Kommentare geantwortet. Da schau ich automatisch noch mal rein, wenn ich kommentiert habe. Bei Blogs, wie dem Deinen kommentiere und schau nicht mehr nach. Wenn ich denn mal eine Frage habe, kannst Du die gerne bei mir beantworten.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, man. So tolle Modelle! In meiner Familie interessiert sich keine S.. fürs Musizieren, außer ich. Aber alleine macht's gar keinen Spaß.
    Liebe Grüße sendet Inken

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine ganz andere Nahaufnahme . Klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Fotoserie, liebe Sunny. :-)
    Auch ich mag den Klang der Gitarren sehr und ich stelle mir das bei euch zu Hause wirklich toll vor, wenn das Haus von Musik erfüllt wird. :-)

    Zu deiner Frage.... Manche halte es so, andere wieder anders. Ich persönlich finde es auch schöner, wenn die Frage direkt im Post, wo sie gestellt wurde, beantwortet wird.
    Wenn derjenige, der sie gestellt hat, dann nicht reinschaut, ist es eben sein Pech.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aufnahmen, liebe Sunny. Schön, wenn man so musikalisch ist wie Deine Familie!

    Was Deine Frage betrifft: Machs einfach so, wie es Dir lieber ist!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Nahaufnahmen hast Du gemacht. Ich höre "handgemachte" Musik zwischendurch auch sehr gerne. Immer nur Computer-Musik hält man auf Dauer auch nicht aus ... Früher (als Kind) habe ich übrigens Akkordeon gespielt. Irgendwann hatte ich jedoch keine Lust mehr, weil die Musikrichtung mir nicht mehr so gefiel ;-).
    Mir ist es eigentlich egal, ob Du Fragen in Deinem Blog oder bei demjenigen als Kommentar hinterlässt. Wenn ich eine Frage stelle, schaue ich nach einer Weile noch einmal im Blog vorbei, ob meine Frage beantwortet wurde.
    Schöne Pfingsttage wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!