2. Bloggeburtstag


Am 16.06.2012 feierte mein Blog seinen 2. Geburtstag. An diesem Tag habe ich meinen ersten Post veröffentlicht. Die nüchternen Zahlen:
  • fast 154 000 mal wurde mein Blog seither aufgerufen,
  • fast 570 Posts habe ich veröffentlicht.
  • Darauf erhielt ich gut 2500 Kommentare und fast ebensoviele Mails. 

 Vielen Dank dafür.


Aber so einen Blog zu führen, bedeutet wesentlich mehr, als diese nüchternen Zahlen.
Alle meine treuen Leser sind mir natürlich sehr ans Herz gewachsen und ich hatte und habe wirklich viel Spaß mit Euch und dem Blog.

Auch dafür meinen herzlichen Dank.


Ich möchte meine Freude mit Euch teilen und veranstalte deshalb auch heuer wieder ein kleines Gewinnspiel.

Wer mitmachen will
1. hinterlässt hier einen Kommentar oder
2. schreibt mir eine Mail.

Was gibt es zu gewinnen?

Ein wirklich tolles Buch, emotional und bewegend, ich war richtig fasziniert und konnte auch nicht aufhören mit dem Lesen. En Frauenbuch mit Tiefgang. Dummerweise habe ich es nochmal geschenkt bekommen. Eigentlich muss ich ja sagen, glücklicherweise. Denn so habe ich ein hübsches Geschenk, das ich gerne weitergebe. Gebunden und Originalverschweißt.


Dazu habe ich noch eines meiner liebsten AVON Produkte für Euch gelegt. ANew Reversalist Serum (ca. für die Haut ab 40. Macht eine Samtige Haut und ist Ideal als Makeupbasis). Wer sich dafür zu jung fühlt, hat sicher eine Mutter, der sie damit eine Freude machen kann.



Mitmachen kann jeder
a) mit Wohnsitz in Deutschland
b) der entweder über 18 Jahre alt ist oder die Einwilligung seiner Eltern hat.

Viel Glück!


Das Gewinnspiel endet nächsten Mittwoch,  26.06.2013, 24h. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm


Kommentare

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum :-)
    Hoffentlich kommen noch ein paar Jährchen dazu, denn es ist jeden Tag eine schöne Sache bei dir vorbei zu schauen.
    Viele liebe Grüße aus Franken!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, und auch weiterhin eine tolle Zeit hier in der Bloggerwelt! Schön, dass Du da bist!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! Alles Gute zum Blog-Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Apropos Avon - bin da zufällig über etwas gestolpert, kennst Du diese Wimperntusche schon?
    shop.avon.com/landing.aspx?department=megaeffects_waitinglist

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie im Katalog schon gesehen. Stelle das Auftragen damit aber doof vor.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass das was für meine eher kurzen Häärchen wäre. Vermutlich ginge da 70 % daneben. Lg, Annemarie

      Löschen
    3. Ja, vor allem, wenn man die oberen von unten nach oben tuscht hat man die Hand und das kurze, breite Applikatorstück ja direkt vor der Linse????

      Löschen
  5. Hallo Sunny,
    ALLES GUTE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!! So - nachdem ich jetzt hier so rumgebrüllt habe wieder etwas gesitteter :) - ich mache gern bei Deinem Gewinnspiel mit und findes es toll, dass Du ein Buch verlost -
    mal angesehen davon hoffe ich, dass Du den Spaß am bloggen nicht verlierst und wir weiterhin so bunt gemixte Themen bei Dir lesen können - Jawoll!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Die Zahlen sagen viel, dass Du gerne besucht wirst, dass Du vielen ans Herz gewachsen bist. Mir auch!
    Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht vorbeischaue. Und immer freue ich mich über Deine kreativen Ideen, Deine tollen Outfits, Deine Songs und die wunderschönen Bilder. Und natürlich möchte ich Deine Kommentare nicht missen!
    Ich hoffe sehr, dass wir uns dieses Jahr einmal IRL begegnen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles gute zu deinem 2. Geburtstag. Wie du schon sagtest, es sind alles Zahlen. Doch man merkt wieviel Arbeit und Liebe du in dein Baby
    steckst. Sabine hat es schon treffend gesagt, es ist immer eine Freude bei dir vorbeizuschauen und von deinen tollen Berichten, Fotos und Outfits inspirieren zu lassen. Weiter so... ;)
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!