Ganz nah dran #13 - Springsteen

Heute zeige ich die Rose, die ich unlängst von meinem Mann bekam.
Auf Sabines Fotoblog gibt es noch mehr Makro- und Nahaufnahmen zu bewundern.


Die Rose sieht unglaublich seidig aus und ziert neben anderen Blüten meine Küchenfensterbank.

Zu unserem Jahrestag hab ich von meinem Mann diese wundervolle Rose bekommen. Und dazu noch die Springsteen Biografie....
Wer den "Boss" heute noch nicht liebt, wird es spätestens nach dem Lesen dieses Buches tun.
Die Biografie ist sehr sanft und nah an der Person gezeichnet. Ich bin wirklich sehr begeistert. Vor allem fängt sie das umfängliche Gefühl ein, das Musik in mir auszulösen vermag. Und mancher Künstler hat da wohl die selben "Nerven" wie ich.
Ich hoffe, mein Mann ist nicht allzu eifersüchtig.... aber ich glaube es nicht..... meinen Süßen kenne ich nämlich gefühlt schon seit anbeginn der Zeit.



Ich habe das Buch gebunden gekommen, kann es aber auch auf dem Kindel lesen, was unterwegs im Zug natürlich sehr praktisch ist.
Die gebundene Version lässt sich zu Hause in aller Ruhe genießen....Vielen Dank nochmal, mein Stern.


Jetzt fragt Ihr Euch natürlich: Was hat sie denn da in der Hand? Mein neues Shampoo, Lavera Ringelblume (Rossmann). Es ist zwar nicht ganz günstig. Dafür frei von Silikonen und sonstigem Haarkit. Die meisten anderen Shampoos dieser Gattung trockneten meine Haare unglaublich aus, zuletzt bekam ich sogar richtige Locken. Mit diesem jetzt sind sie wieder glatt, glänzend und fühlen sich auch nicht mehr so störrisch an. Wer also ein ähnliches Problem hat, sollte das Shampoo unbedingt mal testen.

Heut hab ich Euch wirklich viel zu erzählen. Gewinnerin des Geburtstagsgewinnspiels


ist Chrissie aus Edelfabrik. lichen Glückwunsch. Teile mir doch bitte Deine Adresse wie gehabt per Mail mit.


Keynote: Our anniversary. I got this beautiful rose and the great biography of Bruce Springsteen. Have a good time end enjoy your life.


So und jetzt lasst es Euch gut gehen und genießt das WE
Sunstorm


Kommentare

  1. Die Rose ist wirklich wunderschön, liebe Sunny und hat einen ganz seidigen Glanz. Man möchte einfach ganz zart über die Blütenblätter streicheln. Schön, dass du ihr den Fokus in dieser Woche gegeben hast.:-)

    Ich höre Bruce Spingsteens Lieder auch sehr gerne und als sein Lied "Tougher than the rest" erschien, ich glaube, die Scheibe lief bei mir den ganzen Tag. Da schüttelte mein Mann öfter auch mal den Kopf. *g*


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz toll, wenn der Mann noch nach vielen Jahren Blumen mitbringt. Rosen sind toll, aber Pfingstrosen gefallen mir noch besser.

    Springstteen ist eine starke Persönlichkeit. Ein Buch über ihn ist bestimmt interessant.
    Schönes Wochenemde, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny,

    hey, was hast Du gegen Locken? Von welchem Shampoo hast Du denn Locken gekriegt? (ich hätte gern mehr Locken - und nicht nur ein paar müde Wellen, deshalb frag ich) :-)

    Bezaubernd die Rose!

    Und: Herzlichen Glückwunsch an Chrissie!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich habe gerade einen "Schaufensterbummel" bei dir gemacht und bin bei dem Video "Your Body" hängengeblieben.
    Ist das toll!!!!
    Werde mich gleich mal zu You Tube begeben und schaun ob ich mehr davon finde :-)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    was für ein wunderschönes Rosenmakro!

    Bruce Sprinsteen ist eine Klasse für sich, auch ich zähle zur unermesslich großen Schar der Fans!!!

    Liebe Grüße
    moni

    Thanks for visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. AHHHHHHH!!!!!!! FREU!!! Ich habe mich eben so ganz gemütlich durch Deinen Post gelesen und die wunderbare Rose bewundert :) und geschmunzelt weil Du "unser" Tuch trägst und dann so ganz zum Schluß lese ich, dass ich gewonnen habe "HÜPF" - meine Adresse sende ich Dir noch und an dieser Stelle schön mal ein fester ONLINE-Drücker und ein lautes, fröhliches DANKE!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Mal abgesehen, dass die Rosen der Hammer sind - auch von der Farbe her - danke für den Tipp mit dem Schampoo, wo ich so empfindlich bin auf dem Kösel.

    Dir ein wunderschönes Wochenende

    G♥lich Jaris

    AntwortenLöschen
  8. Neidisch guck. Die Springsteen Biografie ist bestimmt super. Bin schon immer ein Fan vom Boss gewesen. Und sooo schöne Rosen hast du bekommen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,

    diese Rose ist ein Traum und Du bist ja förmlich hineingekrochen. Ein tolles Makro hast Du gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! Ganz tolle Fotos :)

    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Rose ist wunderschön und du hast sie sehr schön im Foto festgehalten . Dann möchte ich noch ganz herzlich zum Jahrestag gratulieren . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Nahaufnahme und dazu dann auch noch zu einem so schönen Anlass. Toll!!! Gratuliere ich euch doch auch noch nachträglich.

    Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Was für samtig schöne Nahaufnahmen - klasse!
    Und dann natürlich auch von mir alles Liebe zum Jahrestag! ♥♥♥

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    PS: Meinen Glückwunsch an Chrissie!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sunny,
    Dein Rosenfoto - vor allem das erste - ist wunderschön. Ganz samtig sieht die Oberfläche aus und die Farbe ist zum Verlieben.
    Dein lässiges Outfit gefällt mir auch. Der Lieblingsschal passt super dazu.
    Wie Dein Haar glänzt ist das eine gute Empfehlung für das Shampoo. Ich bekämpfe noch immer das Problem mit weniger und dünner werdenden Haar und probier deswegen nichts anderes aus. Aber ich merk's mir.
    Lieben Gruss + ein ganz schönes Wochenende!
    Sabine

    Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch, Chrissie!

    AntwortenLöschen
  15. Das Shampoo klingt gut, hatte noch nie eins von Lavera, dabei mag ich die Produkte sehr sehr gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend liebe Sunny,

    Lavera kenn ich aus meiner Kindheit...ich glaube es lohnt sich in die Naturprodukte zu investieren. Und das Angebot ist ja mittlerweile auch enorm gewachsen und an den Düften kann ich auch nichts mehr aussetzten. Als Kind hab ich da ewig mit meiner Mutter gekäpft und fand die konventionellen Produkte viel besser ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6