My wardrobe's depth #2

Heute möchte ich Euch gern ein paar Lieblingsstücke von mir zeigen. Tunika, Jeans und Blazer dürften  schon an die 10 Jahre in meinem Kleiderschrank wohnen.

Aber vergangene Woche haben sie endlich mal zusammengefunden. Das Wetter war so greißlich und kalt..... aber mit solchen Lieblingsstücken fühlt man sich einfach gut. Der Schal stammt von Esprit (3 Jahre) und meine Booties (Gabor - ebenso). 

Die Eulenohrringe trage ich nach vie vor sehr gerne. Leider reflektieren die Steinchen den Blitz so sehr. Daher kann man sie leider nicht so wirklich gut erkennen.

Habt Ihr auch solche Lieblingsteile, mit denem Euch der verregnetste und deprimierenste Tag noch Spaß machen kann?

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche?
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Regnerischer Start in die Woche, aber es soll ja besser werden!

    Schöne "Oldies" hast du da rausgekramt! Ich hab neulich auch schon mal nach welchen geschaut und werd sie noch zeigen. Finde die Idee nämlich cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - da sieht man es mal wieder die alten Schätzchen sind doch die besten!!! Ich habe heut auch wieder einen Oldie an :)

    Gute Laune machen mir auf jeden Fall Kuschelhose und dicke Decke ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Mutig zeigst du hier deine Outfits. Wir sollten einen eigenen Laufsteg eröffnen. Was suchen sechtzehnjärige Küken darauf. Die müssten erstmal Schule und Ausbildung absolieren.
    Das Eulengebamsel gefällt mir. Wäre für mich wahrscheinlich zu schwer, oder was wiegt das?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich greife immer wieder gern auf solche Lieblingsteile zurück. Manche neuen Sachen bleiben im Schrank. Schick siehst du aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    Toll, dass Dir die Sachen nach 10 Jahren noch so gut passen und so gut stehen! Die Jacke und die Tunika sind immer noch richtig chic! Ich hab noch Sachen im Schrank die genau so alt sind, nur leider passen sie mir nicht mehr :D. Meine Lieblings- und Wohlfühl-Sachen sind also neueren Datums und meist gestreift.
    Die Eulen Ohrringe hab ich übrigens auch, die mag ich auch gerne.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hose ist cool! Sehe ich das richtig? Eine Schlaghose? Hätte ich auch gerne! Desto mehr Schlag, desto deutlicher, desto besser. Gerade an uns langbeinigen Frauen, sehen solche Hosen nämlich richtig gut aus.

    Irgendwie habe ich mich derzeit mit dem Herbst (oder was das sein soll) abgefunden...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jeans sind klasse. Überhaupt das ganze Outfit. ;)

    Mein "Rettet jeden noch so deprimierenden Tag"-Outfit sieht ganz ähnlich aus - bei dem Wetter fahre ich allerdings noch dicker auf. Tunika tausche ich gegen ein schwarzes Strickkleid und Blazer gegen Lederjacke. ;)


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dein casual Outfit gefällt mir gut, perfekt für kühle Tage. Wenn man Kleidung noch nach 10 Jahren tragen kann, nenne ich das zeitlose Mode. Für mich ist das meine geliebe Leder-Legging.
    Die Eulen sind putzig
    Gruss, Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK