My wardrobe's depth #2

Heute möchte ich Euch gern ein paar Lieblingsstücke von mir zeigen. Tunika, Jeans und Blazer dürften  schon an die 10 Jahre in meinem Kleiderschrank wohnen.

Aber vergangene Woche haben sie endlich mal zusammengefunden. Das Wetter war so greißlich und kalt..... aber mit solchen Lieblingsstücken fühlt man sich einfach gut. Der Schal stammt von Esprit (3 Jahre) und meine Booties (Gabor - ebenso). 

Die Eulenohrringe trage ich nach vie vor sehr gerne. Leider reflektieren die Steinchen den Blitz so sehr. Daher kann man sie leider nicht so wirklich gut erkennen.

Habt Ihr auch solche Lieblingsteile, mit denem Euch der verregnetste und deprimierenste Tag noch Spaß machen kann?

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche?
Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Regnerischer Start in die Woche, aber es soll ja besser werden!

    Schöne "Oldies" hast du da rausgekramt! Ich hab neulich auch schon mal nach welchen geschaut und werd sie noch zeigen. Finde die Idee nämlich cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - da sieht man es mal wieder die alten Schätzchen sind doch die besten!!! Ich habe heut auch wieder einen Oldie an :)

    Gute Laune machen mir auf jeden Fall Kuschelhose und dicke Decke ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Mutig zeigst du hier deine Outfits. Wir sollten einen eigenen Laufsteg eröffnen. Was suchen sechtzehnjärige Küken darauf. Die müssten erstmal Schule und Ausbildung absolieren.
    Das Eulengebamsel gefällt mir. Wäre für mich wahrscheinlich zu schwer, oder was wiegt das?

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Ich greife immer wieder gern auf solche Lieblingsteile zurück. Manche neuen Sachen bleiben im Schrank. Schick siehst du aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    Toll, dass Dir die Sachen nach 10 Jahren noch so gut passen und so gut stehen! Die Jacke und die Tunika sind immer noch richtig chic! Ich hab noch Sachen im Schrank die genau so alt sind, nur leider passen sie mir nicht mehr :D. Meine Lieblings- und Wohlfühl-Sachen sind also neueren Datums und meist gestreift.
    Die Eulen Ohrringe hab ich übrigens auch, die mag ich auch gerne.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Hose ist cool! Sehe ich das richtig? Eine Schlaghose? Hätte ich auch gerne! Desto mehr Schlag, desto deutlicher, desto besser. Gerade an uns langbeinigen Frauen, sehen solche Hosen nämlich richtig gut aus.

    Irgendwie habe ich mich derzeit mit dem Herbst (oder was das sein soll) abgefunden...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Jeans sind klasse. Überhaupt das ganze Outfit. ;)

    Mein "Rettet jeden noch so deprimierenden Tag"-Outfit sieht ganz ähnlich aus - bei dem Wetter fahre ich allerdings noch dicker auf. Tunika tausche ich gegen ein schwarzes Strickkleid und Blazer gegen Lederjacke. ;)


    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Dein casual Outfit gefällt mir gut, perfekt für kühle Tage. Wenn man Kleidung noch nach 10 Jahren tragen kann, nenne ich das zeitlose Mode. Für mich ist das meine geliebe Leder-Legging.
    Die Eulen sind putzig
    Gruss, Cla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!