Wenn einer eine Reise tut #3

Mailand ist eine wunderbare Einkaufsstadt. Den Montag haben wir genutzt um ausgibig durch die unzähligen Einkaufsstraßen zu bummeln. Zwischendrinn ein Eis...ein kühles Bier.... doch. War nett. Im Prinzip gibt es die selben Läden wie hier in München. Allerdings ist in Mailand alles auf ein großes Areal neben dem Dom fokusiert.  Hin und wieder habe ich in die wirklich schönen Schaufenster fotografiert. Übersichtlich, hell und freundlich sind die dort idR gestaltet. Ohne viel Schnickschnack. Das hat mir wirklich gut gefallen.
Außerdem sind günstige und edle Geschäfte Tür an Tür, sodass man wirklich ein breites Angebotsspektrum geboten bekommt.
Ich weiß gar nicht mehr, welcher Schuhladen diese witzige Lampe im Eingangsbereich hängen hatte.

Durch den & other Stories sind wir auch geschlendert. Ja... nett.... die Pucci Tücher, von hinten hübsch ausgeleuchtet haben mir gut gefallen. Das Pferd von Trussardi habe ich auch gefüttert.... ein Pferd aus dem Material, aus dem normal Schaufensterpuppen gemacht sind, ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.
Zum Abschluss gab es am Nachmittag noch eine Pizza bei Delicius@, Via Dogana 2, Milano



bevor wir zurück ins Hotel sind. Noch etwas ausruhen und dann auf zu meinem heißgeliebten Lieblingsnuschler Springsteen ins San Siro Stadion.
Als Einstimmung eine Springsteen Aufnahme (Thunderroad <3 <3 <3 ) aus '75 (Hammersmith Odeon Konzert)) - für mich Gänsehaut pur.


So ein tolles Weihnachtsgeschenk...... Springsteen in Mailand.... danke mein Stern.... <3 <3 <3



Keynote: If you love to go shopping, Milano is the right city for you. You will find a lot of  different shops from Armani to Zara. Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Hi Sunny,

    schöne Bilder. Ich mag es ja, wenn das Einkaufszentrum "zentralisiert" ist - also nicht wie in einigen Städten sehr zerstreut. Zumindest als Touri hat man es da einfacher (allerdings wäre es hier in der Stadt vielleicht auch manchmal angenehmer, wenn sich die vielen Touris auf mehrere Stadtteile verteilen würden ;-)).
    Und: Was hast Du geshoppt? Bin neugierig. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dort kann man wirklich stilvoll shoppen. Wenn es bei mir auch nur beim Schaufensterbummel bliebe. Anregungen gibt's ja trotzdem zuhauf.
    Das Konzert war sicher der Hammer!
    Lieben Gruss + schönen Sonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny!
    Das erinnert mich auch alles ein wenig an Palma. Die Gassen, die von den Straßen weg in die Häuser reingehen. Wo Männer mit ner Geige spielen. Die großen Plazas... der Laden mit den Häkel-Strickklamotten ist mir natürlich gleich ins Auge gestochen. Und schön entspannt schaust du aus.

    Ganz lg von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sprechen für sich, da macht shoppen gleich noch mehr Spaß. Wenn ich in anderen Ländern bin, interessieren mir immer die kleinen Läden. Zara gibt es ja auch bei uns und die haben überall die gleiche
    Ware. Hast du was gekauft?
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie toll - Mailand. Eine wunderschöne Stadt und es ist viel zu lange her, dass ich dort gewesen bin :-( Vielen Dank, dass Du uns an diesem schönen Trip hast teilhaben lassen und das Konzert war bestimmt der Hammer. Das ist echt ein Highlight - Städtetrip mit Konzert - eine wunderbare Idee. Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Der Athleisure-Trend oder mit der Turnhose ins Büro?

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK