Be inspired #12

Juchu. Er ist gekommen und geblieben - der Sommer 2013. Endlich kommen all unsere leichten Sommerklamotten mal ans Licht. Sie machen mir einfach gute Laune.
Am Sonntag sah ich auf dem Crosstrainer diese Seite in der aktuellen Petra.


Mit Pink und Türkis habe ich mein weißes Sommerkleid aus dem letzten Jahr schon kombiniert. Zu Rot allerdings noch nicht. Genau das richtige für heute.

Ich werde gleich aufbrechen und mit der "Damenschneidermeisterin meines Vertrauens" zu Ihrem Stoffgroßhändler fahren.
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem leichten Tageskleid das vielseitig einsetzbar ist, nicht zu empfindlich, nicht aus Plastik und vor allem nicht zu kurz.
Im Prinzip hätt ich mir sowas vorgestellt.
  • eher runder Ausschnitt - Richtung U-Boot.
  • leicht tailliert, am liebsten mit einem Gummizug
  • zum Schlupfen
  • dreiviertel lange Ärmel
  • gut knielang 
  • insgesamt eher grade bis figurumspielend.

Oder vielleicht doch ärmellos und dafür ein knappes Shrug aus dem selben Stoff?

Ich bin schon wirklich gespannt was wir da schönes finden. Irgendwie ab ich einen leichten Seidenjersey vor Augen, klein gemustert? So wie diese Kravattenmuster. Keine Ahnung ob es sowas gibt.

Ich werde berichten und wünsche Euch jetzt einen schönen, sommerlichen Dienstag

Ach ja, vielleicht habt Ihr in der Web-Version dieses Blogs schon meinen Button ganz oben rechts entdeckt? Wer sich gerne über die Themen Fashion, Beauty oder Lifestyle austauschen möchte, ist herzlich eingeladen, uns im Ü30-Blogger-Forum zu besuchen:
Netzwerk für Blogger und Blogleser ab 30

Lasst es Euch gut gehen

Sunstorm

Kommentare

  1. Am Sonntag auf dem Crosstrainer? Wie hältst Du das bei der Hitze aus? Ich fahre zwar auch draußen gerne Fahrrad, aber da kühlt mich ja der Fahrtwind.
    Das Sommerkleid sieht sehr romantisch aus und steht Dir ganz ausgezeichnet.
    Dich lässt die Sonne ja richtig kreativ werden ;-). Ich bin mal gespannt, welchen Stoff Du aussuchst.
    Hab`einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Weiße Sommerkleider sind perfekt. So locker, so leicht und wunderbar kombinierbar.
    Deine rote Tasche paßt hervorragend.
    Bin gespannt für welchen Stoff bzw. Schnitt du dich entscheidest .

    Mein heutiges Outfit ist nicht von heute. Bei der Hize würde ich mich nicht in eine Lederhosen quetschen. ;)
    Ich mache die Fotos oft versetzt.
    Einen schönen Tag. cla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sunny!

    Schöne Farbkombi! Für irgendwas sind die Modezeitschriften doch noch gut. Ich werde demnächst übrigens ebenfalls versuchen, etwas nachzustylen, was ich gestern in einer Zeitschrift gesehen habe. Die bringen einen manchmal schon auf gute Ideen.

    Ich bin gespannt auf das Kleid, das Du schneidern lassen wirst!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Hi sunny,
    danke für deinen lieben Kommentar, musste voll schmunzeln, weil ich das Outfit bereits am Samstag fotografiert habe und gestern guck ich in die neue InStyle und da ist ein ganz ähnliches Festival-Outfit. Voll witzig ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Linda essa combinação de cores.
    Beijinhos

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das könnte ich auch mal probieren. Hab zwar keine rote Tasche, aber rote Schuhe, rote Kette, weißen rock, weißes Top... Obwohl: Im Moment ist mir eigentlich für jedes Kleidungsstück zu heiß ;o))
    Ganz liebe Rostrosengrüße von der Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist superschön und perfekt für diese Temperaturen. Was ich daran noch toll finde ist, dass sie wirklich zeitlos sind. Viele Kleider die man heute kauft, sind in 1-2 Jahren total out. Die Tasche passt perfekt dazu, schickes Teil ;)

    Was ganz anderes.. Fotos aus selbst gekauften Zeitschriften sind leder nicht erlaubt und könnten teuer werden. Wissen viele evtl. nicht. Ich habe mich bei der Petra-Redaktion per Email informiert, weil ich selbst so tolle Fotos drin gefunden habe und sie in meinem Blog zeigen wollte. Darf man leider nicht. Nur mal so zur Info :)

    Viele liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Auch für Deinen Hinweis auf die Rechte Geschichte. Bei Fotos von Personen kenne ich das.... gut, hier wäre auch eins dabei, wo man das Gesicht unkenntlich machen müsste. Das mache ich auch. Sonst lasse ich es aber darauf ankommen, da ich kein Persönlichkeitsrecht verletze und für die Zeitschrift und die Produkte Werbung mache.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ich Doofi habe leider die Email gelöscht :(

      Es geht nicht um nur um Gesichter und Personen. Jedes Bild hat jemand gemacht (egal was drauf ist, kann auch ein Hundehaufen sein ;) und es gehört NUR ihm, es sei denn er erlaubt dir das schriftlich. Wenn man die Zeitschrift kauft, kauft man nicht automatisch alle Bildrechte der darin enthaltenen Fotos. Petra zahlt einen Haufen Geld den Leuten, die diese Fotos machen. Deshalb dürfen wir das nicht für umsonst tun.
      Kann sein, dass man sein Leben lang fremde Fotos posten kann und NIX passiert.. oder eben wenn man Pech hat.. DOCH. Die von Petra meinte, die hätten eine Abteilung die nur solche Sachen verfolgt. Die "Werbung" zählt für die nicht und hebt nicht den Verstoß auf.

      Wollte nur nicht zusehen dass sich jemand evtl. schadet und ich hab nix gesagt :)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      Löschen
    3. Danke für die Info.
      Ja... dann soll mal einer die Sun Storm abmahnen.
      Ich glaubs nicht....
      LG Sunny

      Löschen
    4. P.S.: Bei der Brigitte im Forum darfst man auch sämtliche im Web verfügbaren jpgs verlinken, solang es keine Shops, kommerzielle Seiten sind oder sonstwie was sittenwidriges ist.

      Löschen
  8. Servus Sunny, ich bin ganz bei Dir und freue mich auch riesig über diese tollen Temperaturen. Das weiße Kleid steht Dir gut und mit der roten Tasche hast Du einen tollen Akzent gesetzt. Ich bin schon ganz gespannt, für welchen Stoff und welchen Schnitt Du Dich entschieden hast oder entscheiden wirst... Einen tollen Abend, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert