Bonnie Raitt live in Munich


Vergangenen Mittwoch war ich mit meinem Mann im Krone Bau - die Rhythm-and-Blues- Gitarristin Bonnie Raitt (Infos) gab dort ein ganz wunderbares Konzert.
Hier spielt sie mit Tracy Chapman, Jeff Beck and Beth Hart  "Sweet Home Chicago" zu Ehren von Buddy Guy (Video klick). Wer wirklich wissen will, was Blues ist und 19 Minuten Zeit hat, klickt hier.

 
 
Und hier eine Liveaufnahme von "Love me like a man" (Album: Road Tested, sehr cool)
 
 

Da bekomm ich sofort Lust, eine Gitarre in die Hand zu nehmen.
   
Das hier war mein Outfit zu diesem Konzert - rot ist einfach eine wunderbare Signalfarbe. Und an so einem tollen Abend darf man ruhig gleich gesehen werden.

Der uuuuuralte Gitarrenkoffer meines Mannes.....
      
 
Keynote: Last wednesday we visited a concert of Bonnie Raitt in Munich. It was a really perfect evening and a fantastic live performance. Have a good time and keep the blues!

Lasst es Euch gut gehen and keep the blues!
Sunny

Kommentare

  1. Oh Bonnie Raitt gibt es noch. Ich glaube ich hatte als junges Mädchen eine Kassette von ihr. Ja genau Kassette, CD´s gab es damals noch nicht. ;)
    Die Frau war schon immer klasse. Aber ich muss sagen, dir steht eine Gitarre auch wunderbar. Deine Outfit-Wahl war für solch einen Abend perfekt.
    Lieben Gruß, Cla

    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gggg Mucke! Und dein Outfit ist mega cool. Ich kirg richtig Lust, die Gitarre wieder auszugraben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sunny mit Gitarre, das sind ja mal tolle Ansichten, genauso toll wie der Sound. Ich steh auf Blues und habe das Video neben dem Kommentieren laufen lassen - da tippt es sich gleich viel rhythmischer. Alles Liebe und einen guten Start in die Woche, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Musik , gefällt mir . Hab mal in Berlin ein Live Jazz Konzert besucht . Seid dem liebe ich diese Musik .
    Und rot so wie so . Toll das Du so einen Spaß hattest :) Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Bonnie Raitte would be a great artist to see live. I like your outfit too.

    AntwortenLöschen
  6. Oh - das war bestimmt richtig klasse!!!!!!!!! Dein Outfit ist wirklich perfekt dazu! Und Du hast recht rot ist signal und man wird gesehen - ich mag das auch zwischendurch! Die dunkelblaue Jeans dazu gefällt mir auch total gut - die hat genau die richtige Farbe - nicht zu hell und nicht zu dunkel!

    LG aus der EDELFABRIK
    und einen schönen Start in die neue Woche :)
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sunny,

    ich muss zugeben, dass ich von Frau Raitt bisher nur einen einzigen Song kannte (und den auch nur aus einem Filmsoundtrack - woher sonst? ;-)). Dein rotes Outfit passt perfekt zu einem solchen Anlass.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, the video of "sweet Home Chicago" had me out of my chair! Thanks for sharing all the fun with Visible Monday.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny,
    ich kannte Bonnie Raitt bisher nicht, aber Herr U., sie hat ihn an seine Jugend erinnert. Klasse Musik!
    Klasse auch Dein lässiges Outfit! Es gefällt mir rundum. So eine klassiche gerade geschnittene Jeans mag sehr gerne.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Perfect outfit for a Bonnie concert, and you look pretty in it. Great jeans with such a nice fit. Cute boots, and perfectly casual, grunge plaid! Glad you had fun.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!