I want ice cream

Am Freitag war ich spontan am Mittag etwas Schlussverkauf-Gucken und zack.... hab ich mich in diese seidige Shirtbluse verguckt. Frisch und leicht wie Eiscreme. Und dabei sehr angenehm auf der Haut. Vorne ist es etwas kürzer geschnitten als hinten.

Ich hab es dann abends gleich angezogen, als ich mit "meinen Mädels" zum Essen verabredet war.

Das Shirt ist auch online im Sale (KLICK) noch in allen Größen erhältlich. Mit einer S.Olivercard gibt es sogar nochmal 20% zusätzlich auf bereits reduziertes. Es lohnt sich also da mal vorbei zu schaun.

Am Samstag früh musste ich früh raus (das fällt mir dann aber bei einem Blick auf den strahlend blauen Sommerhimmel nicht allzuschwer). Ich bin mit meinem Dad nach Niederbayern gefahren, um in meinem Wald mal wieder nach "dem Rechten" zu sehen.



Alles in Ordnung. Keine frischen Stümpfe (die auf einen "gestohlenen" Baum hindeuten), keine borkenkäfergefährdeten Stämme, kein in den Wald geworfener Müll.


Mittag sind wir dann am Ort eingekehrt und haben ein schönes Rump Steak mit Salat, Speckbohnen und "Westernkartoffeln" verputzt.
Doch war ein schöner Ausflug. Beim Heimfahren sind wir dann natürlich auf der Ostumfahrung München doch knapp noch in diesen blöden Ferienstau gekommen. Und waren nach über 2h erst daheim. Puh.

Ich hoffe es geht Euch gut, Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und konntet den Sommer genießen?

Mit diesem Post mache heute auch wieder mit beim Visible Monday!

Join us! Click the Spotlight


Keynote: Last friday I found this reduced "ice creame summer shirt". Love at first sight. I was wearing it in the evening when I went out with "my girls". Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. In der Tat ist man bei diesem tollen Wetter motivierter aufzustehen. Und dein neues Shirt ist auch ideal bei diesem Wetter. Es strahlt Sommer pup aus. Wunderbar passt die leuchten blaue Hose dazu.,
    Also ein perfektes Sommer-Outfit. Mir gefällt es.
    Lieben Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    eine schöne Kombi, die Bluse passt super zur Hose. Ich stehe eigentlich nicht auf farbige Hosen, ausser weiss, schwarz, bin da ein wenig altbacken. Deine Hose gefällt mir, vielleicht sollte ich einfach mal mehr auf die milderen Farbtöne bei Hosen achten . Mir stechen immer nur die grellen neonfarbigen Hosen ins Auge, brrr. schrecklich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen eigenen Wald??? Wow, da bin ich ja neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, toll gefällt mir richtig gut. Die Farben würden mir auch gut in den Kram passen :-) Und früh aufstehen ist bei diesem herrlichen Wetter wirklich easy ... tolle Waldstimmung auf Deinen Bildern und schön, dass dort auch alles in Ordnung ist. Einen guten Start in die Woche, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Top ist klasse - ich mag die Farben und vor allem den Schnitt. Hört sich übrigens mal wieder nach einer guten Zeit an - die Stelle mit dem Steak versuche ich gerade aus meinem Kopf zu streichen *lach* - ich hab gerade wieder Pause - wie immer :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. MOM - wie "eigener Wald" ? :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das mit dem Wald hört sich großartiger an, als es ist.
    Ein Wald ist im i.d.R nicht viel wert und macht im Prinzip nur Arbeit. Allerdings hat ihn mir meine allerliebste Großtante vermacht. Er liegt in einem großen Wald, zwischen anderen Waldanteilen. Ruhig ist es dort aber selten, weil gerade Samstag immer jemand mit Bulldog und Kettensäge unterwegs ist.
    VG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sunny,
    das Top schaut super aus. Es fällt ganz lässig und hat wunderschöne Sommerfarben.
    Ich stell es mir schön vor, durch den eigenen Wald zu gehen. Weiß aber, dass es eher Last als Lust ist.
    Hab schöne Tage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey, Sunny! Very pretty summer shirt, and that modern, boxy shape with the little half tuck in front looks great on you tall girls! The colors are beautiful with your hair and skin ... so cute to go out with your girl friends. Thank you for the travel photos. Looks like you had a nice time with your Dad!

    AntwortenLöschen
  10. Ein feines Schnäppchen hast du gemacht. Sieht sehr schick aus und passt super zu der Hose.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!