New in: Schlangenkette

Das neue schwarze Kleid habe ich Euch bereits gezeigt. Es hat auf der linken Brust ein kleines Täschchen, das mit zwei sattgoldenen Nieten verziert ist. Goldener Modeschmuck habe ich fast gar keinen. Die Nietchen sind so klein, da könnte man das glatt vernachlässigen. Zufällig bin ich dann aber im S. Oliver Onlineshop über diese Kette gestolpert und dachte: die müsstest Du glatt zu dem schwarzen Kleid probieren.

Gedacht getan. Die Kette bestellt.. und. Passt ganz wunderbar in den Ausschnitt.


Auf den Seiten des Schaufensterbummels findet Ihr die Links zur Kette und nun auch nochmal zum Kleid. Das Teil hat eine gute Länge und kann wirklich sehr vielseitig kombiniert werden.

Ich habe den originalen, schmalen, goldenen Gürtel am Kleid gelassen. Wenn ich mir die Fotos jetzt so ansehe, wären ein Schwung schmaler, goldener Metallarmreifen auch eine nette Sache dazu. Mal schaun....


Keynote: Last week I ordered this golden snake necklace to complete my new black dress. Have a good time and enjoy your life!

Ich wünsche Euch einen sonnigen, erfolgreichen Mittwoch. Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny,

    die Kette ist sehr hübsch und passt wirklich sehr gut in den Ausschnitt. Hübsch siehst Du aus!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette passt perfekt :)

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ein paar Armreifen wären auch prima!!! Aber Du weißt ja der Schmuck und die Chrissie ;). Ich finde mit der Kette hast Du einen guten Griff getan - die sieht toll aus zum Kleid und steht Dir prima - Gold ist vielleicht doch was für Dich ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny, das sieht genial aus. Aber Armreifen würde ich jetzt auch alle Fälle auch noch draufmachen. Habe mir in der letzten Wo bei Bijou Brigitte genialen goldenen Modeschmuck geleistet. Zeige ich mal bei Gelegenheit.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag so unkomplizierte schwarze Kleider. Man ist damit immer gut angezogen und kann sie immer wieder individuell stylen. Deine Kette und der Gürtel passen perfekt zusammen. Sicher könnte man noch einen Armreif anziehen, aber das Outfit wirkt auch so ganz toll.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick liebe Sunny - die Kette finde ich toll und sie passt wirklich perfekt zu diesem schönen Kleid. Und goldene Armreifen, auch ne wunderbare Idee. Einen entspannten Abend wünsche ich Dir noch, lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön zusammen! Die Kette gefällt mir ausgesprochen gut! Ich steh auf so kleine Kettchen mit hübscheN Details!

    AntwortenLöschen
  8. Das passt alles wunderschön zusammen. Das Kleid sieht luftig und sehr gemütlich aus. Das ist immer wichtig für mich. Mit der Kette würde ich mich aufspießen oder mir die Klamotten zerreißen. In sowas habe ich "Übung" - lach

    Ganz♥lich die Jaris

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist so schick! Da fällt Dir sicher noch viel dazu ein. Die Wimpelkette finde ich ganz bezaubernd.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette gefällt mir auch gut, sie passt sehr schön zu so einem schlichten Kleid.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!