Bleu comme le ciel #4

Klar Liebe geht durch den Magen. Das Sprichwort ist seit Kindheit bekannt. Verstanden habe ich erst, als ich es mal näher mit dem männlichen Geschlecht zu tun bekam.
Ich bin eigentlich auf ganzer Linie ein Pareto-Jünger. Auch, was das Styling betrifft. In 20% der Zeit 80% des Optimums aus mir heraus holen. Wenn ich das mit 44 noch nicht könnte, täte ich mir leid. Und das in 80% der Fälle. Die restlichen 20% sind wirklich besonderen Anlässen und meiner Laune unterworfen.

Gestern Abend haben wir uns spontan mit ein paar Freunden zum Essen und Ratschen in unserer aktuellen Stammkneipe getroffen. Dort kann man wunderbar draußen sitzen. Es ist auch überdacht und windgeschützt. Zunächst war der Himmel auch noch strahlend blau. Aber als dann der angesagte Sturm doch recht schnell gekommen ist, haben wir uns zuerst nach drinnen verzogen.
Innerhalb von wenigen Minuten war wirklich alles mit einer dicken Schicht ca 1 cm großer Hagelkörner überzogen und es hatte merklich abgefrischt.

Leinenjack - Verse - Fundus
Schmuckset - Avon
Top (Fundus) und Jeans (2013) - S.Oliver
Schal/Pareo - Tchibo aktuell 7 €
Sandalen - Tamaris - 2012


 
Der Weg zum Auto war mit den Sandalen ein rechter Eiertanz. Espresso für die Damen, Martini für die Herren gab es dann im Anschluss bei unseren Freunden.... wo die Jungs auch noch etwas "am Rechner" zu besprechen hatten. Ich war wirklich froh um Schal und Jäckchen.

Das Tuch ist wirklich ein Farbwunder und wird mir sicher auch im Herbst zum olivgrünen Trench noch gute Dienste leisten. KLICK

Ich hoffe Ihr genießt auch den außerordentlich schönen Sommer. Gewitter gehört da für mích irgendwie dazu. Heute wars ja nicht so schön.... schade eigentlich.

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. So heftige Gewitter müssen nicht sein.
    Deine Sandalen finde ich richtig schick. Der Schal passt super zum Outfit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So Gewitter haben wir in den letzten Wochen auch oft gehabt...

    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Der Blazer wirkt frisch und jung. Wirklich tolle Kombi.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem tollen Abend. Dein Outfit ist toll. Wir schwitzen hier so wahnsinnig vor uns hin, das ich schon Fantasien davon bekomme, das es endlich mal wieder Temperaturen für eine Jacke gibt.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,

    ach, habt Ihr das Unwetter auch abgekriegt? Bei meiner Mum in BW muss das ja richtig abgegangen sein, nach dem was sie so erzählte. Überflutete Keller, umgekippte Bäume etc.

    Schöne Farbkombi mal wieder! Vor allem das Pink und das leuchtende Blau!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Glaube ich Dir, dass Du froh warst ums Jäckchen - ich habe heute sogar Perlons an, weil es auch hier merklich kühler ist :) - ich finde übrigens Deine weiße Bluse ganz wunderschön - die schaut superleicht und luftig aus!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK