Die Qual der Wahl....

hatte ich vergangene Woche. Eine schlichte, dunkle, schmale Jeans fehlt aktuell in meinem Kleiderschrank. Von Frühjahr 2012 bis in dieses Jahr hinein habe ich sehr viel meine farbigen Röhren getragen. Jetzt hatte ich plötzliche wieder Lust auf eine "normale" Jeans.
Also zwei zur Auswahl bestellt. Eine schmale Röhre und eine gerade in ungefähr der selben Waschung.


Das Snoopy-Shirt stammt übrigens auch von meinem Lieblings-Klamotten-Dealer.... allerdings bereits im Herbst 2008 erstanden.

Hier jetzt aber die beiden Hosen im Vergleich.
Die Röhre saß perfekt, dabei aber relativ tief. Der Denim war schön fest, mit nur 1% Elastan. Wenn man die Hose nur zum Stehen tragen wollte, hätte ich ihr glatt den Vorzug gegeben. Aber bereits nach 5 min auf dem Balkon-Test-Sitzen hatten sich "Knie" geformt, die sich natürlich bis zum nächsten Waschen nicht mehr "geben". Trotz der tollen Optik ging das gute Stück also zurück an S.Oliver.


Dafür durfte diese gerade, stretchige und mit etwas bürotauglicherer Leibhöhe bleiben. Ihr seht.... ich kann manchmal richtig vernünftig sein. Auch wenns schwer fällt.

Die Röhre findet Ihr unter diesem LINK. Die gerade Jeans HIER.

Ach ja, die Stiefeletten sind auch neu. Seit Ewigkeiten sucheich welche in einem jeanstauglichen Blauton. Aus dem Herbst 2011 habe ich welche in Greige, im Herbst 2012 kamen welche in Schwarz dazu. Blau gabs die bisher leider nie. Diese hier haben zwar einen etwas niedrigeren Absatz, als die anderen beiden Paare aber die Farbe finde ich optimal und mit Größe 8,5 und einer erforderlichen Schnürung kann man nicht so wählerisch sein (ich beneide ja jede, die "normale" Pumps in einer "normalen" Größe tragen kann). Zumal Gaborschuhe recht bequem und auch radfahrtauglich sind.


Die Schuhe gibt es bei Gisy KLICK, sind jetzt allerdings in 8,5 schon gar nicht mehr erhältlich.

Ich hoffe, Ihr habt die erste Hälfte der Woche gut herum bekommen? Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Die Schuhe sehen toll aus.
    Ich bin nicht so der Jeanstyp, hab auch nur eine richtige Jeans im Schrank und das ist sogar nur eine Jeggings von C&A für 20€. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stiefeletten sind wunderschön!
    Ich habe vor sie mir nach meinem Kurzurlaub mal sehr genau anzusehen.Hoffentlich sind sie dann noch zu haben
    ;-)da ich den ganzen Tag "auf den Füßen" bin, muss ich erst mal damit probelaufen.
    Viele Grüße an dich,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefelchen sehen super bequem aus, auch das tiefe blau ist genial. Bei der Jeans hast du die bessere Wahl getroffen
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, Du hast die absolut richtige Wahl getroffen - zumindest den Bildern nach zu urteilen finde ich die zweite Jeans viel schöner an Dir!!!! Die sitzt top! Die Stiefelchen wären übrigens ebenfalls was für mich :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr und du siehst sehr gut und lässig damit aus, Jeans sitzt gut, aber snoopy ist natürlich der Star:) LG Sabina

    Http://so-nur-in-Frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefeletten sehen toll aus. So welche will ich mir auch noch zulegen. :)

    Komm mich doch mal auf meinem noch jungen Blog besuchen, wenn du magst: http://www.bearnerdette.de/

    Ich würde mich freuen. =)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    die "gerade" Jeans gefällt mir total gut - ganz begeistert bin ich von den Stiefeletten - wow -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe gefallen mir dazu. Im gleichen Blauton habe ich letzten Winter Stiefel bei Garbor gekauft, die ich auch sehr gerne zu Jeans kombinere. Die Absatzhöhe ist auch sehr angenehm.
    Viel Spaß mit Deiner neuen Jeans wünscht Dir
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sunny!
    Mit der Strechhose hast du alles richtig gemacht. Ich habe auch einige, das ist ein wunderbares Tragen und von außen sieht man ihr den Strech nicht an.
    Das Shirt ist schnucklich und ich würde es sofort mitnehmen.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Snoopy mal wieder! Den hab ich lange nicht gesehen.
    Die geraden Jeans sind eine gute Wahl, die kannst Du toll kombinieren. Die Stiefel mag ich auch, schön zum Schnüren und die Absatzhöhe ist perfekt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich weiß nicht ob du Only Jeans trägst, aber die haben wirklich immer tolle Modelle, die nicht so überteuert und in vielen Größen erhältlich sind! Meine Mama kauft sich wirklich oft Jeans von diesem Label und ist immer zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz begeister von deinem T-Shirt!!! Voll süß! Habe früher einige Sachen mit Snoopy drauf gehabt. Der Schnitt (etwas enger) und die Farbe ist auch super, das hätte ich auch haben wollen! :D
    Gute Jeans-Wahl, die sitzt wie für dich persönlich genäht und die Schuhe sind ja klasse. Ich liebe Wildleder und auch diese Farbe. Mit der Jeans dazu sieht das top aus! Super auch der Absatz, nicht zu hoch aber auch nicht zu klein. Beide Daumen nach oben :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir was über die Schultern passt ist es am Bauch immer zu weit.... sind immer 1-2 größen Unterschied (also was den Umfang zur Größe betrifftO.

      Löschen
  13. Steht Dir super , die Knackige Jeans , Und die Stiefel passen perfekt dazu .
    Das sieht echt super aus . Große Klasse .

    LG heidi

    PS , Danke noch für den LInk , muss mich nur noch anmelden . Mach ich aber , weil gefällt mir super :))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK