Ganz nah dran #19 - Armbändel

Einen wunderschönen Freitag Morgen wünsch ich Euch allen zusammen.

Heute möchte ich Euch gerne meine zwei neuen Armbändel zeigen - und zwar richtig aus der Nähe.



WILLAMENA pro Doppelarmband (Love - pink, Luck - türkis) aktuell 4,90€
Infinity - ebenfalls AVON
SUNNY - Mitbringsel aus New Orleans

Gestern abend haben wir uns im Kino "Dampfnudelblues" angeschaut.



Die Autorin (Rita Falk) schreibt wirklich witzig - wir kennen tatsächlich auch etwas Prominenz.... mein Mann war mit ihr vor Unzeiten in Landshut auf dem Gymmi - und der Film hält sich wirklich nah an den Büchern.... auch wenn da ein paar zusammen geschwurbelt wurden.


Zum Glück konnten wir den Sommer gestern wieder etwas genießen, wenngleich es eher bewölkt als schön sonnig war.

Die Fotos zeige ich auch bei Sabines Fotoprojekt Ganz nah dran 29 wo es sicher wieder einen ganzen Haufen toller Nahaufnahmen zu sehen gibt.

 Keynote: Today I want to show you close up pictures of my new wristlets - Love and Luck. Have a good time and enjoy your life!


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm






Kommentare

  1. Deine Armbänder gefallen mir. Ich mag auch viele an einem Arm. Sind das jetzt insgesamt zwei oder mehrer Armbänder?

    Ich gehe zu von diesem Film noch nichts gehört zu haben, aber witzig dass die Autorin mit deinem Mann auf die Schule ging.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es gestern geschüttet, heute ist das Wetter wieder besser.
    Danke für die Info über die Armbänder, wirklich hübsch. Eindeutig Sommer-Armbänder.
    Bei mir gibt es Sommer und Winter-Schmuck, so ein Tick von mir. ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön. Dazu hätten auch Deine blauen Sandaletten gepasst, wenn Du die blaue Tasche umhast.
    Hab Dich getaggt, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die blaue war allerdings gepackt und die Sandalen schon an den Füßen.
      Ich gucke gleich mal.
      VG
      Sunny

      Löschen
  4. Upsss, Link vergessen: http://moppis.blogspot.de/2013/08/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html :-))

    AntwortenLöschen
  5. OHHH sind die Schön - passen gut in mein Schmuckschema :) - das Maxikleid ist übrigens auch toll!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so kleine filigrane Bändel mit lauter Zeugs dran :D Genau mein Ding! In den Film wollen wir evtl. auch, mal schauen wie es zeitlich klappt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    das ist ein wunderschönes Souvenir und wird - je näher du es uns zeigst - immer schöner!
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,
    ich gebe es zu, ich habe NUR Augen für Deine blaue Tasche. Das ist so eine tolle Farbe und sie sieht so schön lässig aus. Von Deiner Armparty gefällt mir auch das blaue Bändchen mit der Unendlich-Acht am allerbesten. Und so ein flatteriges Maxikleid geht im Sommer immer!
    Ich freu mich, dass ich hergefunden habe und schicke liebe Grüße zu Dir!
    Bä ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Armband und eine gute Idee, es mal ganz nah zu zeigen. :-)
    Das Kleid steht dir wirklich toll, Kompliment! :-)

    Liebe Grüße und komm gut hinein ins Wochenende :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny!
    Das Kleid steht dir gut. So viele Armbänder am Arm könnte ich nicht haben. Und ich trage sie nur sporadisch. Von Mallorca habe ich damals auch viele Lederarmbänder mitgebracht. Die habe ich alle noch. Kaum getragen.
    Eine andere Frage, ob du mal die Hormone hast untersuchen lassen, wegen der vielen Haare auf dem Arm, meine ich. Ich hoffe, das war jetzt nicht unschicklich?

    Lieben Gruß ins Wochenende

    Jaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jaris,
      nein. Es ist nicht unschicklich. Da bin ich ja froh, dass Du meine Beinbehaarung noch nicht zu Gesicht bekommen hast. Danke, dass Du Dir Gedanken machst. Allerdings weiß ich aus einem anderen medizinischen Zusammenhang, dass mein Hormonspiegel immer noch dem einer 30 jährigen Entspricht. Meine Armbehaarung hat sich seit 30 Jahren auch nicht mehrlich verändert. Bei meinen Beinen weiß ich es nicht, denn die epiliere ich seit fast 25 Jahren kontinurierlich.
      Ich musst auch wirklich lachen. Du hast meine männlichen Familienmitglieder noch nicht gesehen. Dagegen ist meine Armbehaarung die eines rasierten Nackmulchs.... hihi.
      VG Sunny

      Löschen
  11. Wow, Sunny das Kleid ist der Hammer! Die meisten Maxikleider haben nur Spaghettiträger und zeigen kaum Taille. Deins dagegen hat einen fantastischen Schnitt. Es steht Dir wunderbar!
    Von den Film hab ich schon gehört, nur Gutes. Den schauen wir uns auf jeden Fall an. Endlich mal wieder ein Film zum herzhaft Lachen.
    Lieben Gruss + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder gefallen mir sehr gut. Sogar mit deinem Namen wie süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Franzl Eberhofer ist mein absoluter Liebling und meine Freundinnen und deren Bekannte habe ich alle zu eingefleischten Fans gemacht! ja, und dann läuft der Film erstmal nur im Bayerischen. ja, Herrschaftszeiten, das ist nicht schön LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  14. Hola Sunny

    mir gefallen die Bänder auch sehr gut und ich mag es ebenso mehrere zu tragen. Ein klasse Motiv für Sabines Projekt und toll festgehalten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sunny,

    süße Armbändel! Vor allem die "Sunnykette" find ich klasse!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  16. Die "Sunnykette" ist auch mein Favorit - die finde ich sooo toll. Ein bisschen erinnert sie mich an die Bändel, die meine Kinder um den Arm hatten, als sie auf die Welt gekommen sind. Außerdem bin ich ein Fan von ganz vielen Bändeln am Arm :-) Und Deine Tasche finde ich auch mega genial - ein wunderbares Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sunny,
    süß sind die Armbänder und dann noch mit deinem Namen -

    dein Kleid ist wieder topchic - toll mit dem Jäckchen -

    liebe Grüße- Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Die Nahaufnahme der Armbehaarung müsste nicht sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL
      Das nächste Mal gibts extra für Dich mal wieder ein dick behaartes Spinnenbein...

      Löschen
  20. Um auf die Armbänder und das "ganz nah dran" zurückzukommen: nicht jede Makroaufnahme ist automatisch schön, Sunny! Hast Du schon einmal versucht, die Armbänder an der INNENSEITE Deines Armes zu fotografieren oder sie auf einen Zylinder aus farbigem Papier zu stecken, bevor Du sie knipst?

    Ich werde später mal ein Bild bei den ü30-Bloggern posten, damit Du siehst, was ich meine (ich habe nämlich ein wunderschönes, neues Arband bekommen, mit dem ich unbedingt ein bißchen angeben möchte).

    Sobald der Akku aufgeladen ist, mache ich entsprechende Fotos.

    Viele Grüße von der Bunten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich Dir nicht auf Deinem Blog antworten.
      Du hast recht. Nicht jede Makroaufnahme ist schön. Man denke an so manche Spinne. Wenn jemand Probleme mit Haaren an einer vermeindlich falschen Stelle hat.... ist dad sein Problem. Es ging um die Spontanaufnahme meiner Bändel an meinem völlig unperfekten Arm. Soviel Abstraktion erwarte ich vom durchschnittlichen Leser. Die Welt ist nicht perfekt.... Genausowenig wie ich oder meine Bilder. Den Anspruch erhebe ich nicht.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Menocore: brandheiß oder kalter Kaffee?

ü30Blogger & Friends: 5 Dinge, ohne die ich im Urlaub.....

Schulterfrei

Culottes, Statementärmel und Espandrilles kombiniert

Mein Urlaubskoffer #1

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK