Ganz nah dran #21 - Gelb, gelb, gelb

...sind alle meine Blumen. Naja, nicht alle. Aber die, die darauf warten, dass ich sie Euch heute zeige. Aus nächster Nähe.



Hier hat sich doch glatt ein Grashalm dazwischen geschummelt.
Diese gelben Blumen wachsen unermühtlich wie unkraut, jedes Jahr in unserem Garten. Wenn man nicht aufpasst, wuchern sie alles ein. Aber schön fröhlich leuchten sie einem entgegen.

Morgen geht es für uns in den Sommerurlaub nach Kos/Griechenland. Neben Sommer, Sonne, Meer, Wind und Sand warten Katamarane, Surf- und Stepbretter auf uns.

Ich freue mich schon darauf, meinen Bauch in die Sonne zu halten (im Schatten ;-)), dabei zu lesen und richtig zu entspannen.

Die letzten Wochen und Monate im Job/ in der Schule waren für uns alle doch anstrengend. Da tun Tapetenwechsel und frischer Wind, der um die Nasen streicht, einfach gut.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit, lasst es Euch gut gehen, Herz und Seele von der Sonne wärmen. Die lasse ich Euch in Form einer Sonnenblume ganz einfach da.

Noch mehr Nahaufnahmen gibt es heute wieder bei Sabine auf dem Blog. Klickt Euch dort einfach durch die vielen tollen Aufnahmen: Ganz nah dran 30

Keynote: Today I want to show you close up pictures of my garden flowers - all in yellow. Have a good time and enjoy your life!

Bei Color me happy (KLICK) werden im August wieder Fotos von "Gelbem" gesammelt. Eine tolle "Fotowand" ist da entstanden. So schön fröhlich. Gelb ist wirklich eine tolle Farbe. Wenn auch nicht unter meinem Gesicht.... hihi.

Kommentare

  1. Uiiii ich wünsche Dir gaaaaaannnnnz viel Spaß und eine tolle Zeit!!! Die richtigen Klamotten hast Du auf jeden Fall dabei denke ich ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar diese gelben Blüten! Soll nochmal einer sagen, dass gelbe Blüten im Garten nicht schön aussehen.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
    Herzliche Grüße und gute Erholung
    Elke (Mainzauber)
    _____________________
    www.mainzauber.de/gartenblog

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben oben sind bei mir grad am Verblühen.
    Schöne Aufnahmen in gelb. Ganz die Urlaubsstimmug.

    Um nochmal auf das Gepäck zu sprechen zu kommen, ich war wohl irritiert von den ganzen gezeigten Fotos.

    Ich wünsche einen ganz wunderbaren Urlaub mit nicht zu heiß und nicht zu kalt und ohne Quallen und Kanonen und mit viel Seele baumeln lassen.

    Bis wir uns wiederlesen

    Die Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder Sunny!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    Auch wenn ich Dich ein wenig um diesen verlängerten Sommer beneide, gönn ich ihn Dir von Herzen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön liebe Sunny. Dieses gelbe "Unkraut" hab ich auch im Garten. Das ist Goldfelberich. Blüht der schon das zweite Mal bei euch? Jedenfalls muss man den immer wieder mal ein bisschen rupfen, damit es nicht überhand nimmt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,

    herrlich diese gelben Blüten. Den Goldfelberich habe ich auch. Er kann ganz schön überhand nehmen, aber wenn er blüht, sieht das einfach wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Schön sehen deine Blüten aus . Sie leuchten wie die Sonne .
    Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,

    das sind wieder einmal sehr schöne Aufnahmen & Eindrücke.
    Ich bin ganz hin und weg. Wunderbar!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Your beautiful flowers are shining like the sun!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches