Pretty with pink

Pink gehört definitiv zu meinen Sommerfavouriten.
Das Outfit habe ich vergangenen Donnerstag in die Arbeit getragen. In der vergangenen Woche hatten wir ja das ideale "weiße Jeans" Wetter. Sonne pur und auch Mittags nur knapp über 20°C. Morgens wars bei 10°C und trotz des Blazers eher frisch. Zum Glück kam der Zug pünktlich.

Das Shirt besitze ich schon seit ein paar Monaten in weiß (HIER gezeigt). Aktuell ist es noch bei Tchibo für 7€ im Sale erhältlich. KLICK.
Allerdings ist es für den Sport geplant. Grade im Urlaub, bei Temeraturen von gut 30°C habe ich zum Sport gern luftige Shirt.
Das grau Shirt soll dem selben Zweck dienen. Ist von H&M und aus ganz leichter Viskose (KLICK).
Die Hose habe ich schon bor einiger Zeit bei C&A erstanden. Ist schön dünn und von daher Ideal für den Koffer.
Den Bikinibestand hab ich auch gleich noch aufgestockt. Ich bin jeden Sommer froh, wenn noch die Pants mit Beinchen angeboten werden. Ich kann mir gar keine "normale" Bikinihose mehr für mich vorstellen.

Was tragt Ihr? Badeanzüge? Bikinis?

Bestellt bei Bon Prix. Slip KLICK und Top KLACK.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, viel Spaß und habt Euch gut erholt?
Ein knalle pinkes Shirt zud buntem Tuch und gelben "Chucks" ist definitiv beim 
Visible Mondag richtig aufgehoben.


Join us! Click the Spotlight
Guckt doch mal bei Patti auf dem Blog.

Keynote: I ordered this "gaudy" pink shirt to wear it during my gymnastic exercises and aerobic lessons. Another shirt, pants a Bikini too. Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Dir steht so ein Vokuhila-Shirt wirklich gut! Die Farbe sowieso. Und ganz wunderbar find ich den Bikini. So eine Bikinihose mit angeschnittenen Beinen ist ideal und das Muster wär auch meins.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist auch eine tolle Sommerfarbe. Das Shirt mit der weißen Hose ergibt ein sehr schönes Outfit.Wie ich sehe, trägst Du auch seit einiger Zeit etwas weitere Oberteile. Ich mag diesen Stil sehr gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben mag ich echt gern. Pink und weiß zusammen sieht immer frisch aus. Sehr schick auch die Jacke und der Schal dazu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Yeah Sunny, das ist ein ganz tolles Outfit, was, wie ich finde eines der schönsten an dir ist, enorme Wirkung und sehr frisch! Vor allem pink und weiß kombi-sehr gelungen. Was das Baden angeht: da trage ich worzugsweise Bikini aus Bequemlichkeit, im Badeanzug käme ich mir komisch vor. Ist wohl Gewohnheit...LG Sabina
    PS: Freue mich, dass du auch beim Visible Monday mitmachst!!!
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful hot pink tee - and I love the yellow sneakers too. Thanks for sharing with Visible Monday!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny,
    danke für deine lieben Worte -

    auch ich find die Kombi weiß/pink super - dazu der schwarze Blazer und vor allem das Tuch macht den
    Kick aus -
    ich geh überhaupt nicht schwimmen... mach mir nichts draus - folglich hab ich auch weder Badeanzug noch
    Bikini -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Sunny in PINK - das gefällt mir auch sehr! Aber ich musste gleich auf die gelben Schuhe linsen, die hätte ich heute gebraucht!!!

    AntwortenLöschen
  8. Genau Sunny in Pink :)! musste ich auch denken! Steht Dir klasse - vor allem mag ich die Art das Shirt in die Hose zu stecken! Bikini trage ich gar nicht so gern - ich bin ein Badeanzug-Mädchen - aber der mit den Pünktchen ist sehr schön :)!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Tee shirts go with everything from yoga pants to chiffon skirts! You look great, and I especially like your shirt with your white jeans. Perfect. Great scarf and kicks, too!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny,

    ich mag bei Bikinis die Shortshöschen auch am liebsten. Idealerweise im 50er Retrostyle. Badeanzüge finde ich zwar chic, habe aber meistens Probleme mit der Länge.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben Pink und Weiss passen dir sehr gut. Letzte Woche trug ich mein weisse Hose auch. Hier ist das Wetter perfekt auch. :)

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade verwirrt und unsicher, ob ich mich gestern schon für Deine pinken Outfits bei der Aktion #Buntes2014 bedankt habe oder nicht. Angesehen habe ich sie ... das weiß ich noch ... sollte mehr schlafen ...
    Also, falls noch nicht: Danke!
    Die beiden sommerlichen Outfits fnde ich beide richtig klasse. Da spielst Du die Stärke von Pink mit leichter Hand aus. Leger, schick, schön.
    LG Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!