Be inspired #13

Manchmal geht man mit einer "modischen" Idee schwanger. Weil man irgendwo etwas gesehen hat, was einen anspricht. Was das dann genau war, ist mir dann meist noch gar nicht so ganz klar. Trotzdem spukt diese Idee in meinem Kopf herum.

Die Fotostrecke in einer Frauenzeitschrift brachte diesmal dann den Aha-Effekt. Es ist das lockere graue Sweatshirt, das ich in diesem Herbst mal wieder tragen möchte.

Am liebsten lässig mit Karohemd, zur Jeans. Mit einem schwarzen Blazer drüber müsste es im Herbst schon noch gehen. Wenn ich online bummeln gehe, halte ich dann ganz besonders nach solchen Stücken die Augen offen.
Dieses Mal hat es gar nicht soo lang gedauert, bis ein "passendes" auf dem Bildschirm erschien. Um herauszufinden, ob es nicht nur in meiner Vorstellung taugt die Idee umzusetzten, hab ich es bestellt.
Bingo. Vor allem die Sterndal gefallen mir gut zu den Schuhen. Es ist von Gerry Weber und aktuell für ca.40€ zu haben (100% BW - ist bei grauer Sweatware ohnehin eher selten) KLICK.



Alle anderen Teile habe ich bereits im Schrank. Welche Tasche letztendlich meinen Hausstand transportieren muss, werden wir noch sehen.
Die Kennel und Schmenger Sneaker sind in verschiedenen Größen aktuell bei gisy-schuhe zu haben. KLACK
Zum Glück war es aber noch so warm, dass ich Hemd mit Sweatshirt und Blazer plus Jeans nicht länger anhatte als nötig war, um festzustellen: Es passt alles gut zusammen.

Schielt Ihr auch schon nach Herbstsachen? Habt Ihr auch schon Ideen aufgeschnappt, die Ihr ausprobieren wollt?

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Ich liebe solche Kombi-Fotostrecken auch schaffe es aber nie das komplette Styling umzusetzen, obwohl es mir GENAU SO wie es abgebildet ist gefällt. Finde ich toll wie du das umsetzen möchtest. Das Shirt ist schön, gefällt mir sehr sehr gut. Wäre genial der Stern auf dem Shirt und dann die Sterne auf den Schuhen ;)

    Bin mal auf die Outfitfotos gespannt :)

    Liebe Grüße
    Dana
    Ich schiele auch (trotz heute 29 Grad!) schon nach schönen Herbstoutfits.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab auch schon einen Schlapphut aus Filz für den Herbst geshoppt, eine Lederjacke und eine, ähm zwei schöne Hosen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe im Prinzip so viel Kleidung, dass ich über Jahre nichts kaufen bräuchte. Viele meiner Ideen verwirkliche ich, in dem ich selber nähe. So kann ich meinen eigenen Stil entwickeln. Mein Sachen für wärmere Tage schlummern noch im Koffer. Ich tausche das immer in zwei Jahreszeiten.

    LG jaris

    AntwortenLöschen
  4. Die Variante mit den Shorts und den braunen Stiefeln finde ich auch toll!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Im Moment schiele ich nur rüber zum Herbst , Bin grad Blusentechnisch am Suchen .
    Ach ja und die richtige Handtasche zum neuen lieblingsmantel suche ich auch noch :))
    Sieht auf jeden Fall chic aus ,was Du ausgesucht hast :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein grauer Sweater ist wirklich ein Allround-Teil und ich kann mir vorstellen, dass Du toll aussiehst, wenn Du es kombinierst. Bin schon gespannt auf Deinen Outfit-Post. Ich kann mich noch nicht so recht aufraffen Herbstsachen zu shoppen aber inspirieren lassen kann ich mich ja doch... Lieber Gruß Conny von http://ahemadundahos.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny,
    das komplette Outfit kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen. Bin schon gespannt, wann Du es uns zeigst.
    Ich hab mir auch mal wieder ein paar Zeitschriften gekauft und online geblättert, was es so Neues gibt. Und entsprechend sind auch meine Herbstkäufe ausgefallen. Schwarz, weiß, grau, Du wirst es nicht glauben.
    Trotzdem freu ich mich, dass ich gerade noch mal die Sommersachen tragen kann.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!