Das wäre Ihr Kleid gewesen..... ;-)

Wenn es hier so schön wie auf Kos wäre, hätte ich mein Outfit vom letzten Abend dort, am Freitag gern
nochmal ins Kino angezogen.

Aber dann wäre ich jetzt wohl krank oder vielleicht sogar schon erfroren.

Also hab ich es einfach trotzdem nochmal für Euch angezogen, bevor die Sommersachen gewaschen werden und ins "Winterlager" wandern müssen.

Was wir uns im Kino angeschaut haben? R.E.D 2 natürlich. Allein die Besetzung ist schon extrem vielversprechend.
Ich war vom ersten Teil damals schon sehr angetan, aber dieser toppt den Vorgänger sogar noch ein bißchen.


 Also wer auf humorige Action abfährt, ist in diesem Film unbedingt gut aufgehoben.


Ursprünglich hatte ich gar nicht vor, das Kleid in dieser Kombination zu tragen. Nachdem ich mich aber spontan in die Armbändel verliebt hatte, hab ich sie ohne mit der Wimper zu zucken sofort gekauft und wollte sie natürlich auch gleich am Abend ausführen. 

Habe ich schon gesagt, dass ich Türkis liebe??? Hihi. Es ist so eine wunderbare Farbe mit ganz viel Strahlkraft. Ideal im Prinzip also für den Visible Monday


Join us! Click the Spotlight
Aber, die Aktion ist noch in der Sommerpause. Ab Sonntag (22.09.2013) Nacht dann wieder auf Pattis Blog.

Keynote: I love aqua colours. They shine as bright as the sea. I wore this outfit one evening at the end of our holiday at Kos (Greece) last week. Unfortunately it is sooo cold here in Baveria, that I couldn't wear it as we went to see R.E.D 2 last friday night. Do you like that film too? Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Liebe Sunny,
    auch ich liebe Türkis - super siehst du aus - toll das schwarze Kleid - schöne Schuhe - schönes Armband - wow - schöne Frau...


    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch türkis und deine Armbänder sind klasse. Nicht nur die, ich mag dein Outfit. Wie gut das du dieses passende Jäckchen im Schrank hast. Passt alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. Das passt natürlich wunderbar zum Armband.
    Ein superschönes Outfit.
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sunny
    Das Kleid sieht toll aus. Ich mag türkis sehr. Leider hat sich auch bei uns der Sommer verabschiedet. Es ist kühl und nass geworden....
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Sunny. Türkis ist auch eine meiner Lieblingsfarben und Dir steht sie auch wirklich ausgezeichnet. Dieses Kleid ist ebenfalls toll, ich mag diesen Vokuhila-Style. Eine tolle Woche wünsche ich, ganz lieber Gruß Conny
    ps: Deine Überschrift finde ich superlustig... :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Türkis mag ich auch sehr, mal gucken, ob man die Farbe nicht auch irgendwie in den Herbst rüber retten kann. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombination schwarz und lagoon zu leicht gebräunter Haut auch sehr gut. Ein toller Hingucker ist Dein Armschmuck.
    Über den Film muss ich jetzt erstmal lesen, im Sommer mag ich nicht so an Kintopp denken, das hole ich dann ab Herbst nach, aber noch ist ja kein Herbst :D
    LIEBE GRÜSSE
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Urlaubsfrische und Türkis -toller Mix, Sunny:) Das ist auch eine traumhafte Farbe, find ich. LG Sabina @Styleblog So Nur In Frankfurt

    AntwortenLöschen
  9. Schöne und sehr interessanten Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Ach man kann noch gar nicht glauben, dass die Sommertage vorbei sind! Der Film kommt jetzt gleich auf meine Gucken-Liste, den ersten mochte ich auch sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!