Ganz nah dran #23

Servus, ich bin wieder da.... der Urlaub war toll, es hat alles wunderbar gepasst. Die Heimreise verlief ebenfalls problemlos. Auch wenn die Griechen sich als würdige Erfinder des Chaos gezeigt haben. Die ganze Abflughalle voll mit ineinander verschlungenen Menschenschlangen. Koffer, Taschen, Kinderwägen..... Wir sind grade noch pünktlich durch den Securitycheck gekommen, als bereits das Boarding begann.

Natürlich habe ich für den Blog ein paar Fotos mitgebracht, z.B. von diesen traumhaft schönen Blüten, die in gut einem Meter Höhe buschig um unseren Balkon wucherten.


Die unteren beiden Fotos habe ich mit dem Handy aufgenommen.


Eine der Blüten habe ich als Deko für die Aufnahme der vier türkisen Armbändel (2 aus Holz, zwei aus Stein) verwendet, die ich mir dort gekauft und als Souvenir mit nach Hause gebracht habe.

Noch mehr Nahaufnahmen gibt es heute wieder bei Sabine auf dem Blog. Klickt Euch dort einfach durch die vielen tollen Aufnahmen: Ganz nah dran 31

Keynote: Today I want to show you close up pictures of flowers I took at Kos (Greece). Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny




Kommentare

  1. Schöne Nahaufnahmen! Ich liebe es, wenn man im Urlaub so riesige Blumenstauden auf dem Balkon hat ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder unter uns bist, Dein Mitbringel aus dem Urlaub gefällt mir, typischer Sommerschmuck. Sieht bestimmt toll zu deinem weißen Kleid aus, dass du uns hier vor kurzer Zeit präsentiert hat.

    Die Blütenpracht ist wunderbar. In ein paar Wochen wird hier alles grau sein,

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder daheim bist und der Urlaub so toll war.
    Die Blüten sind ja wirklich schön und ich liebe Türkis und habe mir letzten Sommer auch ein Armband zugelegt.

    LG von Jaris

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich, was für eine tolle Aufnahme! Gefällt mir.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny,
    herrlich, diese Hibiskusblüten, ich liebe Hibiskus♥

    Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück liebe Sunny - schön, dass Du wieder da bist. Die Blüten sind wirklich wunderschön und auch Deine Armbänder finde ich toll - vor allem die Farbe gefällt mir sehr. Ich hoffe, Du kämpfst nicht zu arg mit dem Temperatur-Sturz. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du wieder Da bist Sunny! Hoffentlich hat Dich MUC mit Sonne empfangen und nicht mit kalten Regenschauern.
    Die Blüten sind wunderschön. Hibiskus, wenn ich mich nicht irre. Die Bändel gefallen mir auch. Perfekte Urlaubserinnerer, haben sie doch die Farbe, mit der die Griechen ihre malerischen Häuser schmücken.
    Gutes Eingewöhnen und ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ♥ Mochtest du überhaupt wieder weg? Schicke Armbänder hast du dir mitgebracht.
    LG Sabine

    My Beautiful Things

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Blüten hast du fotografiert . Und so schön in Szene gesetzt , mit den Perlenarmbändern eine tolle Idee .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Hibiskusblüten und klasse nah dran bist du gewesen. Genau die richtigen Motive für das Projekt^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Aufnahmen und ich liebe den Hibiskus!

    Herzliche Grüßle von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!