Ganz nah dran #25



Gerbra waren zu Lebzeiten meiner Mam ihre Lieblingsblumen. Ich habe diese mal um den Hochzeitstag meiner Eltern im Juli erstanden..... vermutlich weil sie mich an den Strauß erinnerten, den sie am Tag der Standesamtlichen Hochzeit auf den Fotos im Arm hat.
Dieser Cremeton hat es mir besondes angetan. Keine Ahnung, aber irgendwie mag auch ich diese Blütenform. Nicht zu üppig, dicht und abwechslungsreich aber trotzdem groß und klar.

Noch mehr Nahaufnahmen gibt es heute wieder bei Sabine auf dem Blog. Klickt Euch dort einfach durch die vielen tollen Aufnahmen: Ganz nah dran 33

Keynote: Today I want to show you close up pictures of some flowers I like verry much . Have a good time and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Tolle Fotos , liebe Sunny . Meine Mama mochte die Gerbera auch sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Die machen mir gleich wieder gute Laune .. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Blumen! Ich will den Sommer zurück :)!!! Die Farben dieser Gerbera ist sehr sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie diese Blume heißt. Doch ich mag und mochte sie schon immer. Genau wie du es sagst, so klar..
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sunny!
    Das ist eine so wunderschöne Blume in diesem zarten Pastell. Ich kann gar nicht an mich halten, so schön finde ich das.

    Ganz lieben Wochenendgruß von Jaris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Sunny, da habe ich was mit Deiner Mum gemeinsam. Gerbera waren auch meine Hochzeitsblumen. Ich mag Gerbera einfach furchtbar gerne. Diese Blume ist irgendwie so normal und doch ganz Besonderes. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,

    Deine Fotos sind ein Traum. Da sieht man erst einmal richtig wie schön diese Blüte ist und dann noch die zarte Farbe - einfach super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das Spiel von Licht und Schatten ist Dir gut gelungen. Die Gerberablüten sind wunderbare Solisten. Eine einzige in einer schönen Vase reicht.
    Ich freu mich schon auf nächsten Freitag und wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Gerbera auch. Du hast sie sehr schön belichtet. Wirklich super ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie Du die Blütenpracht für uns so ganz nah herangeholt hast - ich mag die Farbe auch sehr, es muss ja nicht immer knallen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sind wundervoll und die Geschichte dazu ein wenig anrührend. Komisch, ich muss am Geburtstag meines Vaters auch immer seine Lieblingsblumen kaufen und stelle sie neben sein Bild.
    Liebe Grüße! Joerg/KK

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ich und Jack Sparrow

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6